Mögen Männer HJ oder BJ eher?

8 Antworten

Blowjob ist natürlich was was die meisten extrem anturnt, habe ich noch nie erlebt, dass jemand das nicht wollte.

Einen guten Handjob wissen die meisten aber auch zu schätzen.

Meiner Erfahrung nach mögen viele einen solchen gerne noch als eine Art zweite Runde haben.

Mag beides sehr gerne mit kleiner Vorliebe für BJ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag beides kommt auf die Situation an

Waldecho  16.02.2024, 23:05

Bist du ein Mann? Und lecken ist doch am besten oder?

Ich als Mann mag beides - gehört einfach beim Sex dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden

Blowjob ohne Hilfe der Hände eher weniger. Am geilsten ist ein Handjob mit Gleitgel, und ein Finger im Po zur Stimulation.
Das ist eigentlich so das geilste was meine Partnerin mir geben kann