Wie Frage ich meine Freundin nach einem Bj?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag sie darf auch msl mit dem mund wenn sie will, mach das Angebot und wenn sie es dir dann anbietet sag einfach" gerne wenn es kein Problem für dich ist"

Einfach mal besonnen und einfühlsam fragen, ob sie sich ekeln würde, wenn sie den Penis in ihrem Mund nehmen würde. Merkst Du einen Ansatz von "Ekel" oder Abneigung, nicht weitermachen, akzeptieren und gut ist es.

Sei offen, aber nicht fordernd. Sag ihr, dass dich das sehr erregen würde. Du könntest dich ja auch entsprechend revanchieren.

Ganz wichtig: falls es dazu kommt, klär vorher ab, ob du in ihren Mund kommen darfst oder nicht und sie entsprechend vorher warnen sollst. Eine Ex von mir wurde mal "überrascht", hat das überhaupt nicht gemocht und war damit dem ganzen Thema gegenüber nicht mehr zugänglich.