Was war der verrückteste Ort für ein bj?

5 Antworten

Der verrückteste Ort ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber sicherlich einer der seltsamsten Orte war in einem Überlandbus. Ich saß ganz hinten rechts und guckte aus dem Fenster. E gab kaum Fahrgäste, und wenn, saßen sie alle vorne. Irgendwann gucke ich nach links und sehe, dass dort ein Junge in meinem Alter sitzt und sich die Beule knetet. Als er meinen Blick sieht, hat er gelächelt. Davon animiert, habe ich mir auch in den Schritt gegriffen. Kurz darauf hat er sich zu mir herübergesetzt und seine Jogginghose herunter gezogen. Ich habe meine Jeans aufgeknöpft. Zuerst habe ich ihm einen geblasen und dann er mir. Wir haben sicherheitshalber beide das Sperma des anderen geschluckt, um keine Spuren zu hinterlassen.

Im Bus zb. bekommen und schon gegeben ;-D, Umkleide in diversen Kaufhäusern, öffentlicher Parkplatz, Bushaltestelle, Zugtoilette oder im Park. Macht immer wieder Spaß, am besten immer draußen, falls es jemand sieht juckt mich das wenig ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Waldweg, paar Meter weiter, aber ein kleiner Wall dazwischen, war ein stark benutzter Wanderweg. Jederzeit hätte jemand rüber kommen können, ist aber nicht passiert 🤓

techniker472  08.03.2023, 12:19

Ja hatte ich auch letzte Woche, war geil

Im Spaßbad in ner Umkleide (und nicht nur einmal) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michel77171  07.03.2023, 16:00

Ach, drum heißt es wohl Spaßbad....

Also der verrückteste Ort an dem ich einen BJ gegeben habe war im Auto im Parkhaus von einem Einkaufscenter welches noch offen hatte und viele Leute da waren.