Bj gegeben wie Eltern sagen?

10 Antworten

In dem Alter hast du sowieso noch keine Sicherheit deine Sexualität genau festzulegen.

Deine Sexualität entwickelt sich noch.

In dem Zusammenhang kann es auch eine Phase der Neugier sein.

Darüber kannst du in ein paar Jahren nochmal nachdenken.

Ich würde mir an deiner Stelle diesbezüglich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.

Außerdem, wenn du Männer und Frauen anziehend findest, könntest du nicht schwul, sondern bisexuell sein.

Du solltest deinen Eltern Dinge mitteilen, wenn du größere Probleme hast als sowas.

Deine Eltern werden nicht auf den Kopf gefallen sein und Sie bekommen sowieso mit, wie du dich entwickelst.

Deine Eltern müssen nichts über dein Sexleben wissen, es sei denn, es betrifft die Zukunft (Kind oder Geschlechtskrankheit).

Im Endeffekt musst du darüber selbst bestimmen, jedoch können manche Geständnisse auch die Beziehung zu den Eltern etwas unangenehm machen.

Ich finde du musst es niemanden erzählen, denn dein sexuelles Leben geht nur dich was an und s ist selbstverständlich, das man sich in dem Alter experimentieren möchte. Entscheide selber ob du es Ihnen erzählen möchtest oder nicht.

LG, Catlover29

Ich finde sowas muss man denn eltern eigentlich nicht sagen, ich mein wofür? Tue es doch einfach und gut ist

Was geht das die Eltern an?

Ich möchte, ehrlich gesagt, nicht wissen, was mein Sohn so sexuell treibt.

Oldy432  31.12.2023, 19:13

In diesem Fall muss er es sagen. Denn der andere war 16 oder 17 das ist schwerer sexueller Missbrauch. Das würdest du dann auch bei deinem Sohn wissen wollen, ob ihm jemand mssbraucht.