Bj aus Interesse gegeben soll ich es Eltern sagen?

8 Antworten

Wenn das ein Erwachsener war, solltest du es deinen Eltern sagen. Denn das ist dann was extrem schlimmes. Auch wenn du das aktuell nicht so siehst. Sonst gibt es nur einen Grund deinen Eltern was zu sagen, wenn es nciht freiwillig war.

So musst du es nicht erzählen. Viele Eltern wissen schon, dass ihre Kinder auch mal sowas untereinander machen. Bei normalen Eltern wird da nichts gesagt, da diese Neugierde und Experimentielle Phase bei Kindern und Jugendlichen völlig normal ist.

Es kommt darauf an. Wenn Du gezwungen oder unter Druck gesetzt wurdest um es zu tun, dann schon. Falls Du es einfach ausprobieren wolltest, dann würde ich es nicht tun.

Da es keine Gefahr da stelt und etwas persönliches ist würde ich es nicht machen

AUF KEINEN FALL ELTERN SAGEN !!

Es war deine Initiative, trotzdem hätte er es ablehnen müssen.

Wenn du deinen Eltern etwas sagst, werden sie von dir wissen wollen, wer es war. Der andere wird Probleme bekommen und auch du könntest Stress mit deinen Eltern kriegen.

Es ist wichtig zu wissen, weshalb du es sagen willst. Ist es nur ein schlechtes Gewissen, weil du etwas verbotenes getan hast?

Bedrückt es dich, weil du dich irgendwie ekelst?

Fühlst du dich benutzt?

Oder ....?

Nailikmedia372
Fragesteller

Ist ein schlechtes gewissen

ichantwortemal  31.12.2023, 19:33
@Nailikmedia372

Das ist kein Grund für Aufregung zu sorgen. Überlege dir in Zukunft vorher, ob du etwas tust, was du nicht solltest.

Nailikmedia372
Fragesteller
@ichantwortemal

Was denkst du wie lang es dauert bis das Gefühl weg ist ? Wills eigentlich nicht dagen

ichantwortemal  31.12.2023, 19:38
@Nailikmedia372

Das kommt darauf an, wie abgelenkt du durch andere Sachen bist. es ist nicht erlaubt, um Kinder wie dich vor allem vor psychischen Folgen zu schützen. Ist es wirklich nur ein schlecjtes Gewissen, weil du etwas Verbotenes getan hast, dann gibt es keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du niemandem geschadet hast. Solltet es doch aus eine anderen Grund dich belasten, dann ist das etwas anderes.

Nailikmedia372
Fragesteller
@ichantwortemal

Hab ein schlechtes Gewissen weil ich selber nicht so wirklich weiß wieso ich das gemacht habe und es jetzt im Nachhinein bereue und das Gefühl loswerden will

Nailikmedia372
Fragesteller
@ichantwortemal

Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe , wollte es einfach mal ausprobieren und jetzt im Nachhinein bereue ich es , will einfach wieder ein normales Kind sein

ichantwortemal  31.12.2023, 19:52
@Nailikmedia372

Du solltest vielleicht doch mit deinen Eltern reden.
Du bist ein normales Kind. Ein normales Kind macht auch mal dumme Sachen.
Überlege mal genau, wieso du bereust, es getan zu haben.

Oldy432  31.12.2023, 19:34

Ich zweifle mit ner weile daran dass die Geschichte wirklich wahr ist und die Person wirklich 13 ist. 2. malselbe Frage. Angeblich ein Kind was freiwillig mit einem 16bis 17 jährigen sowas macht. Vor allem wenn er angeblich kürzlich erst13 wurde, Dann war er angeblich 12 als es war. Ich denke eher, dass ist eine sehr schräge Person

ichantwortemal  31.12.2023, 19:40
@Oldy432

Wir wissen es halt nicht. Ich muss erst einmal die Frage ernst nehmen. Die Beurteilung des Sachverhaltes ist nicht leicht.

Oldy432  31.12.2023, 19:51
@ichantwortemal

Nicht bei Kindesmissbrauch. Da müssen die Eltern informiert werden. Damit der Täter angezeigt werden kann. Zu viele Kinderschänder kamen ohne Strafe davon.

ichantwortemal  31.12.2023, 19:56
@Oldy432

Denke mal zurück, als du 15 warst. Für einen 15-jährigen ist der Altersunterschied etwas anderes als für einen Erwachsenen. Er hat auch nicht die Initiative ergriffen.

Oldy432  31.12.2023, 19:58
@ichantwortemal

Er schreibt dass er frisch 13 ist. Dh kann durch aus sein, dass das mit 12 passierte. Er schrieb auch,dass der andere 16 oder 17 war. Das ist was anderes.
Mit 15 ist das was anderes. Er ist 13. (angeblich)