Was wenn mein Freund nicht beim Bj kommt?

5 Antworten

Is normal. BJs sind einfach nicht sehr effektiv ;D. Gute alte Handarbeit funktioniert sehr viel besser.

dass er dich aufeinmal nicht attraktiv findet, halte ich für unwahrscheinlich.
probiert es wann anders nochmal, klappt es dann immernoch nicht, konnte ein möglicher pornokonsum seine ejakulationsfähigkeit hemmen.
eventuell war aber einfach in dieser Situation nicht genügend Druck/Lust da :)

Lolipop45
Fragesteller

Also ich denke er hatte ziemlich lust er hah mich auch drum gebeten. Er sagte auch das es sehr gut war... wieso kommt er dann nicht...

zEsskeetit  06.08.2020, 04:31
@Lolipop45

Nur weil Lust da ist heiß es nicht dass er kommt. Ich zum Beispiel kann mir in der Dusch keinen Keulen, egal wie geil ich gerade bin (No joke). Glaube nicht, dass er dich nicht attraktiv findet. Ich glaube, dass er sich selber mit zu vielen Gedanken versperrt. Vielleicht ist er nicht entspannt genug oder so. Sowas kann ich aber so nicht einschätzen.

irgendwie habe ich das Gefühl dass er dich ausnutzt. Aber egal! Es kann durchaus vorkommen dass man(n) beim bj nicht kommt. Er ist nicht dran gewohnt und vielleicht machst du es nicht gut. Am besten streichelst du beim bj mit deiner Zunge deine Eichel in kreisenden Bewegungen. Dazu kommt, dass du auch gerne während dem blasen Hand anlegst. Kannst ihm auch einen hj geben bis er kurz vor dem kommen ist und den Rest erledigst du mit dem Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiv am Selbstbefriedigen.
Lolipop45
Fragesteller

danke! Wieso denkst du das er mich ausnutzt?

Ich denke das ist Geschmack Sache, gib ihm mix von beidem

CreedOfficial  06.08.2020, 00:59

😂😂😂😂 wortwörtlich ist das Geschmacksache😂😂😂💯

Ich denke du hast die falsche Technik. BJ will geübt sein. Versuche mal gegen ende die Hände mit einzusetzen.