Krimineller hat Nummer - was tun!?

sansarah  13.08.2023, 00:08

Handy oder Festnetz Nummer?

mudzy
Fragesteller

Handy

3 Antworten

Leg Dich wieder hin. Der hat seine Strafe, für was auch immer, verbüßt.

Da braucht es schon ein bisschen mehr als eine Telefonnummer und ist auch ohne diese möglich...

Hey, keine Panik - nur weil jemand mal im Knast war, bedeutet das nicht automatisch, daß jetzt eine Gefahr von ihm ausgeht.

Jede/r hat eine 2. Chance verdient.

warum sollte er euch einfach so entführen oder ermorden? Schau weniger Filme 🤣🤣

mudzy
Fragesteller

Hä keine Ahnung, er hat so viele persönliche Fragen gestellt, die darum gehen, wo wir ca hinwollen/herkommen.

Scentla22  13.08.2023, 00:10
@mudzy

vielleicht wollte er einfach ein gespräch? nicht jeder der im gefängnis war bringt jemanden um oder entführt wen