Was war das schlimmste was ihr in eurer Jugend gemacht habt?

9 Antworten

Ich habe geklaut.

Als ich 3 war ,war ich mit meiner Mutter einkaufen. Ich hatte Hunger und suchte nach Essen.

Ich fand auch etwas zu essen. Meine Mutter hatte meine unanwesenheit bemerkt und mich sofort gesucht gehabt. Sie hat mich beim Brot knabbern aufgefunden.

Die Frau,die das überwachte war net so glücklich.

Ansonsten nicht rechtzeitig lernen.

Chicken292
Fragesteller

Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht schlimm

Ich habe als Kind, so mit etwa 10-12 Jahren, ein paar schlimme Dinge angestellt, ich hatte so eine Phase, die dann aber ziemlich schnell wieder vorbei war.

Was mir so spontan einfällt:
Ich habe mit einem Freund einen Abstellraum bei uns im Mehrparteienhaus angezündet, wobei das aus Dummheit passiert ist und keine Absicht war. Wir hatten eine Tube Pattex Kleber und wollten ausprobieren, ob der brennt wenn man einen kleinen Tropfen davon anzündet. Dass man das nicht auf einem Plastiktisch machen sollte, haben wir nicht bedacht. Ja, der Kleber brannte. Der Tisch und kurze Zeit später diverse andere Gegenstände in dem Raum auch...

Richtig schlimmes nicht.

Das schlimmste war draußen Mülleimer angezündet und mehrmals betrunken in Schule gekommen (ja wurde gemerkt😅). Kriminelle Sachen nicht.

DankeFreunde  20.10.2023, 23:37

Kriminelle Sachen nicht? Öffentliche Mülleimer anzuzünden ist erlaubt? Super, dann mach ich das jetzt mal… 🙄

Eine Rakete im Klassenzimmer angezündet

JuliedelaMer  05.11.2023, 01:53

Aber das finde ich sehr sympathisch 😂😂😂

Ecstasy 😙 und ich bin darauf abgestürzt -> nie wieder 😉

Chicken292
Fragesteller

Aus Fehlern lernt man