Musstet ihr in eurer Jugend schonmal eine Mutprobe machen?
28 Stimmen
11 Antworten
ich hab aufgrund meines Aussehens schon immer den nötigen Respekt bekommen somit wurde eine Mutprobe nie von mir gefordert
Hatte ich nicht gemacht
7veren⁷
Ja ich musste mit 14 schon mal nackt in einen gut besuchten Badesee gehen, nachdem ich nackt war bin ich schnell rein gegangen und auch wieder schnell raus gegangen zum Glück hat keiner was gesagt.
Ja das ist der Klassiker. Haben wir früher auch gemacht. Wenn man eine Wette verloren hatte, jetzt weniger als Mutprobe, musste man am Baggersee die Short ausziehen und nackt an ein paar Mädchen die da lagen vorbei gehen. Das haben wir ein paar mal an verschiedenen Tagen gemacht. Die Mädchen haben dann gegrinst und getuschelt, ab und zu auch mal ne Bemerkung gemacht aber alles ganz easy. Da waren wir so 15 oder 16.
Eine Freundin sagte das in einem Krankenhaus in München wo sie ihre Oma besucht hat auf der Station in dem Schwesternzimmer ein Gymnastikball gibt. Sie meinte ich soll dort hin gehen und fragen ob ich mich kurz darauf setzen kann. Und sollte eine selfie machen wie ich auf dem Gymnastikball sitze
Mit 17 eine Nacht bis zum Nächsten Nachmittag nackt an Baum gefesselt.