Musstet ihr schonmal gezwungen umziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich und vier -Freunde von mir. Wir wollten Urlaub an der Cote d`Azur machen, in einem tollen Ferienhaus. Wir wurden aufgefordert zu fliehen wegen heftiger Brände in der Gegend, Wir kamen da gerade noch weg - mit unseren Autos.

DAs war es dann mit dem Urlaub. Denn finde mal im Juli/August da unten ein neues -Ferienhaus.

Ja. Im Jahr 2015 stand Polizei + Feuerwehr bei uns gegen 19h im Treppenhaus und hat das Haus evakuiert. Alle 23 Menschen waren von der einen zur anderen Minute unverschuldet und unvorhersehbar obdachlos. Ich war sieben Monate lang obdachlos. Dann durfte ich wieder in die Wohnung zurück. Die sieben Monate waren hart. Der Vermieter hätte eine Ersatzwohnung zur Verfügung stellen müssen, tat es aber nicht.

Nein zum Glück noch nicht.

Wohne noch zu Hause bei den Eltern. Gehe noch zur Schule.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, was heißt gezwungen.
Ich hatte einen Arbeitsweg von 2,5 Stunden, also 5 Stunden am Tag nur für den Arbeitsweg.

Das "zwingt" einen schon umzuziehen, oder sich halt eine neue Stelle zu suchen. ^^

Ich sollte es vielleicht, aber bisher nur freiwillig.