Musstet Ihr schonmal eine Notrufsäule benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Ichweisses75  03.03.2024, 14:22

Funktionieren die überhaupt?

janvalperz
Fragesteller

Ja

12 Antworten

Nein

Bis jetzt eigentlich nicht, aber ich besitze auch kein Fahrzeug, weshalb ich auf der Autobahn auch nicht mit irgendeinem Fahrzeug unterwegs bin (egal ob mit einem Pkw, Lastwagen usw.).

Nein

Hallo,

nein - das musst ich zum Glück bisher noch nie. Ich hoffe auch sehr, dass es auch so bleibt.

LG

Ja

Ja,

dafür sind die ja da.

Bevor man am Handy rumtrödeln muss.

Hansi

Ja

Hallo,

Wo es keine Handys gab, benutzte man so was hufig. Heute ist der Bedarf geringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe aber schon Brennende Autos in der Betonbrücke an Feuerwehr und Polizei gemeldet.

Für den Fahrer gab es leider keine Chance mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt