Was war das ekligste was ihr je machen musstet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

das mag für Viele hier nicht eklig klingen, aber ich musste als Kind mal einen vollen Teller Grüne Bohneneintopf bei meiner Tante aufessen, die sehr wohl wusste, dass ich Grüne Bohneneintopf über Alles in der Welt verabscheue. Danach hab ich zwei Stunden überm Klo gehangen. Ich war 12. Nenn es Trauma :)

EmilyxD10
Fragesteller

Ihhhh

Ja

Ich lernte in der Industrie Mechatroniker.

Niemals hätte ich gedacht das ich mal in Fäkalien, Blut und Urin steigen muss.

Ja

Na ja… so wirklich gezwungen wurde ich nicht. Es war halt nur so, dass ich mit anderen was gespielt habe und der Verlierer sollte halt einen Teelöffel von einer richtig scharfen Soße „Beyond Death” essen. Mir ist das davon schlecht geworden, ich hatte Bauchschmerzen, meine Zunge und meine Lippen haben gebrannt und ich bin regelrecht in die Küche geeilt, um fast einen ganzen Tetra-Pak Milch auf Ex zu trinken. Es war so schlimm: Beim Trinken ging es nämlich, aber wenn man aufgehört hat, war es die reinste Hölle. Ich habe mir aber gedacht, ich könne ja nicht so viel Milch trinken und bin dann auf die Toilette gegangen, um mir den Mund zu waschen. Es war immer noch nahezu unaushaltbar. Mir war auch so schlecht und so. Ich dachte auch, ich müsse mich übergeben, es hatte aber in dem Moment nicht geklappt, weswegen ich dann selbst versucht habe, mich zum Brechen zu bringen, damit ich keine Bauchschmerzen mehr habe, was aber leider nicht geklappt hat. Irgendwann ging das aber doch von alleine, ohne dass ich was machen musste, war halt nicht sehr viel und so wirklich besser ging es mir auch nicht.

Ja

Hi,

Eimal waren es Brownies mit 70% Spinat innendrin oder die 4 Tage getragene Socke in meinem Mund. Aber letzteres hatte Gründe die ich jetzt nicht aufführen werde. Nach beidem habe ich meinen Mageninhalt gezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung