Wurdet ihr von einem Buch schon emotional angeregt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schon mehrmals!

Ein mal in einem herzzerreissendem Liebesroman😢

Das zweite Mal in Warrior Cats als Eichhornschweif Aschenpelz mehr geliebt hat:(

Warrior Cats bei Streifensterns Bestimmung als alle so fies zu ihm waren

Warrior Cats bei Leoperdensterns Ehre als sie sich gegen Froschhüpfer entschieden hatte

Warrior Cats bei Stachelfrost als Zweigblatt sie abwies und als sie starb

LG Goldblüte

Crystallpool
Fragesteller

Du sprichst mir aus dem Herzen 😭

Also eigentlich werde ich ehrer so von filmen auch angeregt als von Büchern also vor allem wenn ich diesen Film schonmal geschaut habe und schon vorher weiss, dass der Charakter etwas macht, das ich nicht mag. Danner ich mich manchmal auf, oder auch bei Serien das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war damals das Buch von Peter de Rosa mit dem Titel Gottes erste Diener. Das Buch bewog mich, aus der Kirche auszutreten.

Eine wie Alaska - John Green

Zwei von Zwei - Andrea de Carlo