Was war der größte Mist, den du in deiner Jugend gebaut hast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr, sehr viel. ... Aber eines davon wäre:

Ich war damals 16/17 Jahre alt ... Wie erkläre ich das nun am besten, ohne, dass ich wie die Dumme dastehe? Gar nicht, okay, so: Ich schrieb für einige Zeit lang mit einem Jungen. Er war so alt wie ich, vielleicht 1-2 Jahre älter. Er hatte eine jüngere Schwester. Circa 14/15 zu dem Zeitpunkt. Er behauptete auch, er wäre stumm. (Und was reimt sich auf stumm? Dumm - Exakt. Dumm war ich.) Ich glaube, ich muss kaum aussprechen, was das Ende vom Lied war.

Er existierte gar nicht, es war alles nur sie, blablabla. Das zu glauben, war aber noch nicht das Dümmste. (Okay, es war extrem dumm und ich lasse hier sehr viel aus. z.B. hatte "er" oft so getan, als wäre er betrunken und ich hatte immer mega Angst um "ihn", weil ich voll anti-alkohol bin und es war einfach generell richtig toxisch.) Nein, das Dümmste war, dass ich "ihm" (also ihr) meine Adresse gegeben hatte. Das Ganze ist nun circa 7 Jahre her und es ist nie mehr passiert als gaaaaaanz am Anfang creepy Briefe von ihr, der "Schwester".

Zwei sind mir besonders im Gedächtnis geblieben. Einer war ein kleiner Zettel, auf dem sowas stand wie "Und ja, das ist (Fake-Name des Fake-Bruders) Duft." (🤮)

Und ein anderer war so ein mega langer, super unhinged Brief, in dem sie so getan hatte, als hätte ihr "Bruder" sich wegen mir umgebracht, weil ich Schluss gemacht habe und so. Oh, warte. Hatte ich das noch gar nicht erwähnt? Ja, wir hatten eine Internet-"Beziehung" am Laufen. Jap. ... 😐 16/17 Jahre alt. Normale 16/17-Jährige arbeiten Teilzeit oder was weiß ich was.

Nun gut, zurück zum Brief. Ich hatte mir den durchgelesen, in der Bahn - das weiß ich noch ganz genau - und die ganze Zeit lang denke ich mir "Was zum F*** schreibt die Psychotante da? 🤨"

Sie laberte auch irgendetwas vonwegen, dass mich niemals jemand lieben würde, dass ich herzlos sei und ich mich gar nicht hinter meinem Autismus verstecken müsse (ich bin diagnostizierte Autistin, so yeah - Ein Verhalten mit meinem Autismus erklären, welches sich perfekt mit meinem Autismus erklären lässt, so wie wenn eine Person im Rollstuhl dir die Tatsache, dass sie nicht laufen kann, mit ihrem Rollstuhl und ihren beiden amputierterten Beinen erklärt ≠ Mich hinter meinem Autismus verstecken. Das denken nämlich leider viele. Auch viele, die längst erwachsen sind.), dass "er" nur mich geliebt hätte und ich ihn gar nicht verdient hätte und pipapo bliblablub.

Ich lasse extrem vieles aus, aber das war das Gröbste.

Das ganze Fiasko werde ich so schnell nicht vergessen. Es geschah so extrem viel, dass ich es sowieso gar nicht mehr in chronologischer Ordnung niederschreiben könnte und ich würde sicherlich auch einiges vergessen. bzw. habe einiges vergessen.

Wir sind als Teenies öfter mal durch den Ort und haben Laternen ausgetreten (ging früher). Ich kam auf die Idee am Mast zu rütteln, weil man schon ordentlich treten musste, damit sie ausgehen, dabei kam der Schirm runter. Ein Anwohner hat es der Gemeinde gemeldet und meine Eltern mussten den Schaden zahlen.

Der größte Mist den ich in meiner Jugend gebaut habe ist zum einen, dass ich meine Eltern über sehr lange Zeit regelmäßig beklaut hatte. Dabei wurde ich auch erwischt und musste am Ende die Konsequenzen tragen. Dann habe ich mal ein (unbewohntes) Haus angezündet. Da ist nicht so wirklich viel passiert. Irgendwer hatte da Unmengen an Holzwolle gelagert und das hatte ich in Brand gesteckt. Das ist zum Glück nie rausgekommen!

Hm, ich denke dass hier...

Mit 10 oder 11 haben ein 12 Jähriger Junge und ich bei der Polizei Telefonstreiche gemacht. Ihm war langweilig und er hat mir mal erzählt dass bei einer Telefonzelle immer nervige Leute an das Telefon gehen würden. Ich wusste damals nicht dass er von Polizisten sprach und hab auch nicht auf das Wahlfeld geschaut dann hatt er immer zu mir so was gesagt wie :" Du musst dennen sagen dass sie 1000 Bretzelen gewonnen haben und dann schnell auflegen." oder ähnliches junger dummer Rabendrache hat die Anweisungen befolgt bis er, dann den Leuten die Adresse genannt hat wo wir stehen. Die haben uns abgeholt und uns dann nachhause gefahren ich wurde von meinem Opa deswegen ausgeschimpft. Ich hab diesen Jungen danach nie wieder gesehen

Und Es ist nicht Lustig bei der Polizei, Der Feuerwehr oder irgendwo anders Telefonstreiche zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Als Kind und Jugendlicher war ich meistens sehr brav. Selten stahl ich 2 oder drei leere Flaschen, um mir von dem Pfandgeld Süßigkeiten zu kaufen oder einmal eine Kinokarte. Ins Freibad oder ins VfL-Stadion gelang ich schon öfter, ohne Eintritt zu zahlen. Von meiner Schwester angestiftet, half ich beim Diebstahl von Postkarten mit Schauspielern darauf.

Etwa ab 15 gelang es mir regelmäßig, in Filme ab 18 hereingelassen zu werden.

Soweit meine Sünden. Einmal ließ ich mich zu einem Unfug verleiten. Mit voller Wucht warf ich ein mittelgroße, saure Gurke aus dem Fenster im 1. Stock auf die Straße. Ich hörte wild quietschende Bremsen; aber keinen Knall. Es kam aber nichts nach.