Wie frage ich meinen Crush, ob sie mit mir zusammensein will?

(Da die Frage sehr lang ist, habe ich sie in nummerierte Teile aufgeteilt, sodass man sich auf einen fokussieren kann, wenn man möchte😃)

Hintergrundwissen)

Hallo,

ich stelle diese Frage, weil ich mir damit schwer tue, in eine passende Situation dafür zu kommen und ich mich überwinden muss, es zu tun.

Gut, Leute, ich habe schon alles in die Wege geileitet: Ich mag sie, sie mag mich auch (sie gibt auch kleine Anzeichen, würde ich aber nicht all zu überbewerten), wir reden sehr viel, lachen sehr viel und ich bin auch der Junge, mit dem sie mit Abstand am meisten Kontakt hat.

Praktisch ist der Moment perfekt, sie jetzt mal endlich zu fragen. Jetzt das erste Problem:

1)

Ich nehme mir immer vor, sie zu fragen, doch dann kann ich die Situation nicht einleiten.

Hauptsächlich liegt das daran, dass ich zwei Freunde habe, die mir in jeder Pause extrem auf die Pelle rücken. Zumindest den einen konnte ich ohne Probleme einmal beten, mich für eine Pause allein zu lassen, doch dann war da halt noch der andere.

2)

Des Weiteren bin ich ratlos, wie ich sie für ein Vier-Augen-Gespräch kurz mal mitnehmen kann. Fest steht, es muss in einer Schulpause oder kurz nach Schulende geschehen. Da ist sie leider oft bei ihren Freundinnen und ich kann ja schlecht sagen: "Komm doch mal bitte ganz kurz mit mir in ein persönliches Gespräch, dass für deine Freunde überhaupt nicht unerwartet kommt und merkwürdig ist."

Die besten Chancen habe ich in einer Mittagspause (alle zwei Wochen😐), wo sie für 30 Minuten mit immerhin nur drei Freundinnen, die kein Problem damit haben, wenn ich bei ihnen bin, alleine im Schulgebäude sitzend und abgekapselt von meinen aufdringlichen Freuden habe

und nach Schulende, wo ich eine Minute habe, wo es niemandem auffallen würde, wenn wir beide kurz verschwinden. Nur traue ich mich bei letzteren einfach nicht, sie kurz mitzunehmen. "Was ist, wenn sie gerade keine Zeit hat?"(Bus)

3)

Ich sitze im Unterricht genau hinter ihr und wir sind sehr gesprächig. Ich hatte schon überlegt, anzukündigen, dass ich mal eine Minute mit ihr alleine in der Pause sprechen wolle. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das Geschickt formulieren kann?

...zur Frage

Frag ne freundin unterschwellig ob sie (crush) interesse an dir hat. Dann hast du halbwegs ne Ahnung wo du stehst. Ansonsten einfach machen, alles andere bringt nichts.

...zur Antwort

Selbst wenn du das Zeug dazu hasst muss dir klar sein dass die Fremdenlegion dich in einen Kampfeinsatz schicken wird. Das ist nicht wie bei der Bundeswehr wo man jahrelang nicht ins Ausland geschickt wird. Als Legionär besteht eine realistische Chance das du deine Heimat nie wieder siehst. Und wenn du die 5 Jahre überstehst bis du nicht mehr der selbe. Niemand kommt aus der Legion gleich zurück. Das muss dir bewusst sein. Was die Ausbildung angeht: Bei der Grundausbildung wirst du gebrochen: Nicht genug essen, zu wenig Schlaf, immer frieren. Es ist eine Spezialeinheit und dementsprechend ist das Training auch extrem (z.B. wirst du in den Jungel geschickt und musst alleine klarkommen können). Wenn du dir über das alles Gedanken gemacht hast und du wirklich überzeugt davon bist, ein Legionär zu werden, dann, aber wirklich nur dann, könnte die Legion was für dich sein. Die Legion kann deine Familie sein und dein Zuhause.

...zur Antwort

Is normal. BJs sind einfach nicht sehr effektiv ;D. Gute alte Handarbeit funktioniert sehr viel besser.

...zur Antwort
Keins von beiden. Lieber ein ganz anderes.

Internate sind überbewertet. Such dir ne WG

...zur Antwort

Rust ist leider eins der anfälligsten Spiele die ich kenne. Ich habe es früher mit 2gb VRAM und 8 Gb ram. Wenn du eine SSD hasst ist es vlt möglich aber ohne lädt es unabhängig vom Ram und Vram eine Ewigkeit.

...zur Antwort
Polizei wegen Amazon bestellung?

Hallo, ich bin 14 und habe ein Amazon Konto seit ca. 1 Jahr und vor paar Tagen habe ich mir was bestellt aber wo es geliefert wurde, war ich nicht zuhause also keiner war zuhause heißt es wurde das Kärtchen vom DHL Lieferant in den Briefkasten gepackt alles schön und gut bis jetzt. Aber heute wollte mein Vater für mich mein Paket abholen mit dem Kärtchen aber so wie ich das verstanden habe, war mein Vater das am abholen und die bei der Post haben mein Vater angesprochen das über eine IP die ganz woanders ist etwas bestellt wurde und das komisch ist, und ja das kann echt sein weil ich den Browser Opera GX Nutze und da eine VPN Funktion drinne ist die ich manchmal An habe. Und ich habe wohl mit der VPN An auf Amazon bestellt auf jedenfall, haben die dann wohl die Polizei gerufen mein Vater musste da 2 Stunden auf der Wache sein und und die haben ihn sachen gefragt, und sagten das die Wissen das das Konto einem unter 18 jährigem gehört was ja stimmt also zumverständnis, meine Eltern haben nie geheiratet deshalb habe ich eigentlich einen festen nachnamen aber unten an der klingel steht der meintes Vaters und ich habe den Nachnamen meines Vaters angegeben das der Postbote das besser findet und ich habe auf dem Amazon Konto nicht mein echtes Alter angegeben. Aufjedenfall hat mein Vater den das versucht alles zuerklären und die Polizisten haben so wie ich das verstanden habe gedacht das das irgendwas mit terrorismuss zutun hat (Ich denke wegen der Ausländischen IP) Keine Ahnung aufjedenfall ist mein Vater sehr sauer was ich verstehe und er meinte das er wohl noch Post von der Staatsanwaltschaft kriegt oder so und ich wollte fragen was das schlimmste wäre was passieren kann? Ach und was ich noch erwähnen wollte das Paket hat mein Vater wohl noch bekommen, aber ich habe es auch nicht zu 100% verstanden was da jetzt passiert ist.

Edit: Ok, ich denke mein Vater hat sich wieso auch immer das nur ausgedacht der meinte eben das die bei Polizei wo er auf der Wache war das die den ganzen Verlauf was wir gemacht haben von allen geräten aus dem haushalt haben also alles was mit denn geräten aus dem haushalt die letzte woche an websites und so besucht wurde... Also das die den Router verlauf haben...

...zur Frage

Wieso bestellst du auch mit 14 was unter falschem Namen, Alter und mit VPN? Wenn das so ist wie du beschrieben hasst sollte dein Vater allerdings Ruhe von der Staatsanwaltschaft haben. Was jedoch sein kann ist das sich das Jugendamt einschaltet.

...zur Antwort
Nein, weil

Er ist ein Held. Niemand der sowas nicht erlebt hat kann sich vorstellen so eine Entscheidung treffen zu müssen.

...zur Antwort
Soll ich mit Minecraft aufhören?

Hallo gutefrage-Forum!

Ich möchte heute mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Undzwar ist es so, dass ich vor ca. 4 Jahren (also mit 11 Jahren) einem Freebuild-Minecraftserver (mit einer Playerbase von täglich ca. 100 Leuten) beigetreten bin und dort viel gespielt habe. Es waren damals zwar nur 3 oder 4 Monate, allerdings bin ich nahezu jeden Tag mit meinem Freund zusammen auf diesem Server am bauen gewesen.

Dann haben meine Eltern sich dazu entschieden mir Minecraft für ca. 2 Jahre zu verbieten. Ende 2018 habe ich also den Server wieder gefunden, mein ganzes gebautes war natürlich alles schon wegen Inaktivität entfernt worden, aber mein Inventar war noch vorhanden. Ich habe Minecraft dann bis ca. Februar 2019 wieder intensiv gespielt.

Ich habe gebaut, gefarmt, gegraben, alles mögliche was man sich nur vorstellen kann. Dieser Minecraftserver war zu dieser Zeit mein Hauptberuf.

Nun, ab Februar wurde es dann immer weniger. Aus täglichen Aufgaben wurden monatliche. Ich habe nur wenige Sachen noch zuende geführt und einige Sachen habe ich auch nur angefangen, welche bis jetzt noch zu "erledigen sind".

Ich bin alle 1 1/2 Monate auf jeden Fallonline, damit mein Grundstück und die ganzen Erinnerungen nicht flöten gehen, eigentlich aber so alle 3 Wochen, um nachzuschauen.

Ich habe, wie man sich schon denken kann, überlegt, mit diesem Minecraftserver aufzuhören, da meine intensive Minecraftzeit vorbei ist und sie voraussichtlich nicht wirklich wiederkommen wird, da ich auch in ca. 3 Jahren anfange zu studieren.

Ich bin einfach nicht mehr am bauen und farmen, sondern komme nur online weil mir etwas an der netten Community liegt. Und ich möchte halt mein Grundstück nicht verlieren, weil damit so viele schöne Erinnerungen verbunden sind.

Ich möchte also quitten, aber kann mich noch nicht zu 100% dafür entscheiden, weil mir, wie gesagt, viel an der Community liegt. Wenn ich quitte, bezweifle ich nämlich, dass ich noch den Kontakt halten kann, wenn die Minecraft-Interesse generell weg ist.

Was würdet ihr tun?

PS: Ich würde nicht Minecraft generell deinstallieren oder so, bezeichne es nur als quitten weil ich meinen ganzen Spielstand auf diesem Server dann aufgeben würde.

...zur Frage

Habe selber in deinem Alter ewig alles mögliche gezockt, unter anderen minecraft. Am Ende wird dir klar das es einfach nur Zeitvertreib ist und es sehr viel wichtigeres gibt. Am besten versuchst du minecraft komplett los zu werden (Kannst ja was anderes spielen das man auch mal nur ne halbe Stunde oder so zocken mann).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.