Wie frage ich meinen Crush, ob sie mit mir zusammensein will?

(Da die Frage sehr lang ist, habe ich sie in nummerierte Teile aufgeteilt, sodass man sich auf einen fokussieren kann, wenn man möchte😃)

Hintergrundwissen)

Hallo,

ich stelle diese Frage, weil ich mir damit schwer tue, in eine passende Situation dafür zu kommen und ich mich überwinden muss, es zu tun.

Gut, Leute, ich habe schon alles in die Wege geileitet: Ich mag sie, sie mag mich auch (sie gibt auch kleine Anzeichen, würde ich aber nicht all zu überbewerten), wir reden sehr viel, lachen sehr viel und ich bin auch der Junge, mit dem sie mit Abstand am meisten Kontakt hat.

Praktisch ist der Moment perfekt, sie jetzt mal endlich zu fragen. Jetzt das erste Problem:

1)

Ich nehme mir immer vor, sie zu fragen, doch dann kann ich die Situation nicht einleiten.

Hauptsächlich liegt das daran, dass ich zwei Freunde habe, die mir in jeder Pause extrem auf die Pelle rücken. Zumindest den einen konnte ich ohne Probleme einmal beten, mich für eine Pause allein zu lassen, doch dann war da halt noch der andere.

2)

Des Weiteren bin ich ratlos, wie ich sie für ein Vier-Augen-Gespräch kurz mal mitnehmen kann. Fest steht, es muss in einer Schulpause oder kurz nach Schulende geschehen. Da ist sie leider oft bei ihren Freundinnen und ich kann ja schlecht sagen: "Komm doch mal bitte ganz kurz mit mir in ein persönliches Gespräch, dass für deine Freunde überhaupt nicht unerwartet kommt und merkwürdig ist."

Die besten Chancen habe ich in einer Mittagspause (alle zwei Wochen😐), wo sie für 30 Minuten mit immerhin nur drei Freundinnen, die kein Problem damit haben, wenn ich bei ihnen bin, alleine im Schulgebäude sitzend und abgekapselt von meinen aufdringlichen Freuden habe

und nach Schulende, wo ich eine Minute habe, wo es niemandem auffallen würde, wenn wir beide kurz verschwinden. Nur traue ich mich bei letzteren einfach nicht, sie kurz mitzunehmen. "Was ist, wenn sie gerade keine Zeit hat?"(Bus)

3)

Ich sitze im Unterricht genau hinter ihr und wir sind sehr gesprächig. Ich hatte schon überlegt, anzukündigen, dass ich mal eine Minute mit ihr alleine in der Pause sprechen wolle. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das Geschickt formulieren kann?

...zur Frage

Frag ne freundin unterschwellig ob sie (crush) interesse an dir hat. Dann hast du halbwegs ne Ahnung wo du stehst. Ansonsten einfach machen, alles andere bringt nichts.

...zur Antwort

Lass sie einfach. Wenn du zur Polizei gehst machst du alles schlimmer. Solange es nur Aussagen sind lass sie reden.

...zur Antwort
ab 12

Ich habe früher bis ich 14 oder so war mein Taschengeld eh immer für Süßkram ausgegeben. Ich würde meinem Kind allerdings trotzdem "schon" mit 12 Taschengeld geben da es nicht schadet zu lernen wie man mit Geld umgeht.

...zur Antwort

Moin,

Gibt bei nich so beliebten BKs noch die Chance auf einen freien Platz wenn du persönlich hingehst an einem bestimmten Termin. Solltest du aber alles schwarz auf weiß bekommen haben.

LG

...zur Antwort

Wir sind die größte Wirtschaftsmacht Europas! Dadurch haben wir eine gewisse Mitverantwortung gegenüber "schwächeren" Ländern.

Wenn ein Mensch anderen Leid zufügt sind immer zwei Schuld: Der der Leid zufügt und der, der nichts tut.

...zur Antwort

Allein die Frage gleichzeitig Vapen und Alk trinken... Selbstverständlich bleibt der Geruch in Kleidung, Haaren, Mund. Zudem wirst noch süchtig wenn du mit Nikotin rauchst. Die meisten Standart-Sprüche zum Rauchen hasst wahrscheinlichlich schon gehört, deswegen meine Bescheidene Erfahrung dazu: Heutzutage rauchen quasi keine Mädels mehr. Dies führt dazu dass manche es so gar nicht abkönnen wenn du nach Rauch ausm Maul stinkst. Also überlege dir was dir lieber ist: Irgendwann mal ne Freundin und gesunde Lunge oder wie die ganz coolen ein Vermögen für liquid usw. ausgeben. Ganz nebenbei ist es auch verboten für dich und wenn dich die Blauen erwischen wird dir die vape mit allem Zubehör abgenommen.

...zur Antwort

Was für eine Songwriterin bist du denn?

Mein Lieblingslied ist derzeit "Bastards back home" von Paddy and the rats und Lieblingsgenre ist Irish Punk/Punk Rock.

...zur Antwort

Das "whats" war wohl eher "was". Heißt :

Gleichzeitig sond die Einwohnerzahlen in den Städten im Norden und Osten gestiegen und damit auch das Fleischangebot (Ist hier wohl auf den Fleischkonsum bezogen).

...zur Antwort

Ich bin selbst erst 18 und Raucher. Ich bin bestimmt nicht der erste und nicht der letzte der dir das sagt, aber mit 14 ist es noch relativ einfach aufzuhören. Wenn du es nicht wegen dem Geld und deiner Gesundheit machen willst, mach es wegen den Mädels. Gibt nix unnötigeres als dauernd nach Rauch zu stinken. Viel Spaß dir mit 15/16 ne Raucherin zu suchen.

...zur Antwort