BJ gegeben und jetzt?

4 Antworten

Ich glaub er meinte das mit dir nicht ernst. Schon das er dich nicht zur Haustür gebracht hat oder dich gefragt hat ob ihr zsm sein könnt, scheint mir so als würde er nur das eine von dir wollen und da er es jetzt bekommen (oder nur ein teil) hat ist er kalt und abweisend zu dir.sprich ihn mal darauf an, denn reden hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich nicht schön an, bloß benutzt worden zu sein oder? Genau das hat er gemacht... Du bist erlegt worden, nun sucht er sich seine nächste Beute...

Arinto  28.09.2022, 22:52

In was für einem Film bist du denn bitte hahahhaha

mach bitte nur etwas, wenn du dir auch zu 100% sicher bist und nicht weil er dich dazu auffordert. Leider wird in der heutige Generation so ein Verhalten als „normal“ gesehen. Merk dir eins würde er dich wirklich lieben würde er niemals zulassen das du dich ausgenutzt fühlst. Ich würd die Situation noch bisschen beobachten, wie er sich verhält und wenn es sich nicht ändern, dann lös dich von ihm und der richtige wird mir der Zeit kommen.

linus675
Fragesteller

er war auch immer so lieb zu mir und hat sich wirklich um mich gekuemmert nur heute war er anders

Melaniexpn  26.07.2022, 23:10

Dann beobachte sein Verhalten, vielleicht hatte er heute einfach ein schlechten Tag, aber wenn das sich zu seinen täglichen Verhalten verändert, dann nein sowas hast du nicht verdient

Ich glaube du hast mit deiner Wahrnehmung recht. Er hat bekommen was er wollte und gut ist.