Wie häufig habt ihr ein bj gegeben /bekommen ?

8 Antworten

Habe bisher keine bekommen oder gegeben hoffe aber das ich das in naher Zukunft noch nachholen kann

Da ich seit 28 Jahren sexuell aktiv bin und vor 27 Jahren meinen ersten BJ bekommen und auch gegeben habe, habe ich nicht mitgezählt. Habe allerdings mehr bekommen, als gegeben, sowohl von w, als auch von m. Ist auf jeden Fall was schönes, aktiv und besonders natürlich passiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unzählige Male gegeben. Bin w/22 und mache das mehr oder weniger regelmäßig seit ich 14 bin.

Puuh weiß ich nicht mehr wie viele ich bekommen habe waren nicht wenige

Schon einige Male, ich hab nicht mitgezählt:)