Habt ihr als Mann schonmal bj gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 39%
Würde gerne... 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und es war mega cringe. Er hat mich sofort weggedrückt und danach haben wir unsere Freundschaft beendet.

niptn  07.03.2022, 22:14

Wenn es so übel ausging, wie kam es dann dazu?

verreisterNutzer  07.03.2022, 22:18
@niptn

Ich wollte es mal probieren (beide grunds hetero bzw. ich offensichtlich bi veranlagt), er hat mich zu sich eingeladen. Als ich dann angefangen habe, hat er seine Meinung geändert. Es war extrem peinlich und unangenehm und wie gesagt kurze Zeit später das Ende der Freundschaft. Er war offensichtlich 100% hetero; das dürfte ihm in diesem Moment bewusst geworden sein. Konnte so auch nicht weitergehen.

verreisterNutzer  07.03.2022, 22:30
@niptn

Ja, das hat mich danach auch extrem geärgert. Ich hab mich von ihm verarscht gefühlt. Ich fand es ziemlich dumm von ihm, dem zuzustimmen und dann so zu reagieren.

Nein

Nein. Ich bin zwar nicht prinzipiell dagegen. Alles mal ausprobieren. Aber da ich mich auf der Skale eher richtun hetero einstufe, müsste das schon eine außergewöhnliche Situation sein. Aber wenn es passt, neugierig wäre ich sicher.

Ja

Jep hab ich und finde ich gut.

Würde gerne...

Würde mal ausprobieren wie sich das anfühlt nur um es mal gemacht zu haben und zu wissen was sich für wen angenehm anfühlt.