Habt ihr schonmal einen BJ gegeben oder bekommen?

14 Antworten

Ich und mein damaliger bester Freund (beide hetero auf freundschaftlicher Basis) waren sehr interessiert am Geschlechtsteil des jeweils anderen. Wir hatten Experimente durchgeführt bis zum abwinken. Dies taten wir jedes Mal, als ich zu ihm ging, was spätestens jeden Mittwochnachmittag war.

An irgendeinem Nachmittag nach seinem elften Geburtstag, fassten wir uns wieder an und bewegten uns gegenseitig die Hände von unten nach oben. Wir wussten beide von Filmchen ;-) , dass ein weisser Saft rausspritzen sollte. Doch dies war nicht der Fall, worauf er mich fragte, ob ich einmal seinen Schwanz probieren wolle. Unsicher nahm ich ihn in den Mund.

Er zeigte mir einen kurzen Filmausschnitt auf einer bekannten Videoplattform (welche nicht YouTube heisst) ;-) , sodass ich wusste, wie man es zumachen hat.

Woche für Woche machten wir es und gegenseitig und wurden immer besser. Meine anfängliche Verunsicherung verschwand mit der Zeit. Etwa ein halbes Jahr später, begann es bei uns beinahe zeitgleich damit, mit der Milchproduktion zu starten. Da wir beide unsere Säfte nicht gegenseitig schlucken wollten, begannen wir unsere Flüssigkeiten in leere Waschmittelflaschen zu spritzen.

Auch heute nach, fast fünf Jahre später machen wir es uns in seinem Keller und denken oft an die guten alten Zeiten. Auch wenn wir uns wegen der Schule nicht mehr so oft wie früher sehen, ist es jedes Mal ein neues Abenteuer.

...überigens, unsere beiden Flaschen sind inzwischen rund 3/4 gefüllt!

MonkeDerOlive  10.01.2023, 15:21

Ist das Zeug in den Flaschen nicht vergammelt?

SexToyBoy5  10.01.2023, 17:39
@MonkeDerOlive

Es riecht inzwischen wirklich nicht mehr so gut, und vom Aussehen habe ich ja extra nicht geschrieben🤢

M 35. sowohl bekommen wie auch gegeben.
Von Frau was es oft relativ gut.
Aber jeder Mann hat es besser gemacht als eine Frau.
Genauso wurde ich jedes mal gelobt für meinen Einsatz der mehr als gut angekommen ist 🥰

Ich liebe es einem Mann es mit dem Mund zu machen, kann leider die meisten Frauen nicht verstehen die es nicht mögen….

Es macht unheimlich Spaß und ist erregend einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen 😍

Vielleicht sind Frauen die es nicht mögen eher an Frauen interessiert?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommen ja, aber gegeben, nein

Sowohl gegeben, als auch bekommen. Und das schon häufiger. Bin jetzt 42 und mit 15 hatte ich beides zum ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung