Habt ihr schonmal ne intimmassage gegeben bzw. bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%

17 Antworten

Ja

Klar. In meiner letzten Beziehung sowohl als auch. Hat immer wieder Spaß gemacht.

Ja

Eine gute Freundin von mir ist Ärztin und Kampfsportlerin, sie kennt da herrliche Druckpunkte am Körper! Wir haben uns schon des öfteren intim massiert.

Ja

Bekommen ja (professionelle Tantramassage). Das kann ich jedem empfehlen, der sich in Sachen Sexualität mehr öffnen will.

Das, was ich selbst an Intimmassagen gegeben hab, war zwar gut gemeint, aber heute weiß ich, dass das eher unbeholfen war. Insofern würde ich sagen: Ne richtige Intimmassage hab ich bisher noch nicht gegeben. Will ich aber gerne mal machen.

Ja

Hab mal aus spass mit einer Freunding gemacht. Ich ihr sie mir. War ein Tolles erlebniss.

Da wir beide W sind war es noch mal besser da wir wussten was dem anderen gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  07.02.2023, 23:54

bis zum ende?

Elenaxpan  07.02.2023, 23:55
@Ssimone

War eine recht spezielles abe rgute erlebnis in meiner sicht.Ist nicht für jeden was, aber für mich schon

Naseneinrad  08.02.2023, 00:00
@Ssimone

Warum "jein"? Frauen haben's da jedenfalls deutlich leichter, jemanden zu finden, würde ich schätzen.

Ja

Ja schon öfter mit beiden Geschlechtern.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung