Was ist eure Meinung?

6 Antworten

Wann immer Gelegenheit ist, spielt die Umgebung keine Rolle.Haupsache es klapt.

Ja also meine in Fachkreisen hoch angesehne Meinung ist, dass jeder sich den Luxus gestatten sollte nicht zu allem eine Meinung zu haben.

Sex in der Schule kann notwendiger Bestandteil einer Beziehung sein, wenn wegen ständiger Anwesenheit von Eltern und anderen Familienmitgliedern zu Hause bei beiden Beteiligten ein akuter Mangel an Privatsphäre vorherrscht. Er kann jedoch unter gegebenen Umständen durch Sex im Auto, in der freien Natur oder im Freibad ersetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toiletten finde ich persönlich ekelhaft.

In den Umkleiden würde es sogar Spanned sein. (Es sei den sie sind gut durchgeputzt)

(noch nie gegeben)

Finde ich unnötig und abstoßend. Soll man doch einfach auf Schulschluss warten