Bj und Würgereiz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Penise sind garnicht groß genug den in den rachen zu kriegen aber wenn ja kann man ihn doch einfach nicht so weit rein schieben

Durch langes Training kann man den Würgereiz kontrollieren lernen. So ist es auch irgendwann möglich einen Blowjob oder einen Deepthroat geben ohne würgen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Zum einen muss der Penis nicht bis zum hals in den Mund genommen werden und zum anderen ist der würgereflex bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich kann mich zum Beispiel nicht mit dem Finger am Zäpfchen zum würgen bringen und genauso wenig passiert das beim blowjob.

Manche Menschen haben es zwar aber nicht so leicht also erst wenn mehr im Rachen is

spongebobbel006
Fragesteller

Aber so Durchschnitt ist ja schon so 13-14 cm

LorenzoRosso  10.04.2023, 14:47
@spongebobbel006

Ich weiß nicht wie’s du funktioniert, ich hatte natürlich noch nie nen Schwanz im Hals und ich bin auch ni CH t scharf darauf das meiner in dem Mund von einer Frau is

Nicht komplett bis zum Hals reinstecken :)