Es im Zeltlager machen?

3 Antworten

Naja, kommt ganz drauf an.

Ich persönlich würde darauf erstmals verzichten.Kommt aber auch ganz darauf an wie lange ihr noch im Zeltlager seid. Sonst könntet ihr es ja auch nach dem lager machen. Wen du es aber unbediengt magst und Sie auch damit einvertanden ist könntet ihr es ruhig machen passt nur auf das es eher später ist wo alle schlaffen oder wen wenige leute sind.

Viel spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ihr könnt dort wahrscheinlich nicht anständig verhüten.

Wenn ihr nicht sicher seid, dass ihr nicht gestört werdet, kann es ziemlich krampfig werden, ganz wörtlich, besonders für das Mädchen.

Wenn ihr erwischt werdet, ist das die Heimfahrkarte. Auf eure eigenen Kosten!

Und überlegt, was ihr anrichtet, wenn sich rumspricht, dass da in eurem Zeltlager rumgefögelt wird. Die Eltern werden ihre Kids nicht mehr zu einem Zeltlager lassen. Auch dafür tragt ihr dann die Verantwortung!

(Wobei ich davon ausgehe, dass du uns gerade ne erfundene Story unterjubeln willst.)

Ja in einer Blockhütte. Und beim Akt kommt dann Jason Vorhees und schlitzt dein Hals auf.