Warum hole ich mir ein runter auf meine Cousine?

3 Antworten

Also diggi bisschen komisch aber solange beide volljährig sind kein Problem aber denk dir ned das da was wirklich laufen kann

Du findest sie einfach attraktiv. Ist doch nichts schlimm daran. Solltest es aber am besten nicht in die Realität ziehen.

Du findest sie sexy, das hast du ja selbst gesagt und schlimm ist das auch nicht. Daran ist nichts verboten und du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.