Vergleich mit Jungs?

11 Antworten

Hallo Marv199156,

ja, gerade in der Pubertät, ist das absolut normal.

Zwar macht es nicht jeder Junge, aber es gibt sehr viele, die auch mal gemeinsam onanieren, oder auch mehr. ;)

Solange es euch allen Spaß macht, ist da absolut nichts dabei. Genießt es einfach und habt euren Spaß!

LG Sascha

Das ist alles normal! Genieße die Zeit des ausprobieren und Vergleichens ! Auch das gemeinsame Wichsen mit deinem Kumpel ist vollkommen OK! Ich bereue es das ich es früher nicht viel öfters gemacht habe!

Das ist normal das ist nur Neugierde

Ja das ist normal bin selber 15 und mache das auch mit einem Kumpel

Absolut normal, was nicht bedeutet, dass es jeder machen muss aber ist echt das natürlichste der Welt.