Wieso holen sich Leute einen runter?

CleverRemo  16.03.2024, 22:14

Warum denkst du, dass das Zeitverschwendung ist?

AndersHeissen
Fragesteller

Es ist sinnlos.

CleverRemo  16.03.2024, 22:16

Warum denkst du das? Woher hast du die Gewissheit?

AndersHeissen
Fragesteller

Weil man hier nur wenig kognitive Fähigkeiten anwendet.

10 Antworten

Natürlich kannst Du auch Holz hacken.

buddl1358  18.03.2024, 14:48

oder eben darüber sinnlos sinnieren was andere tuten ;)

buddl1358  18.03.2024, 15:05
@buma1978

hach war das ne Zeit, und hatte in D ganz schön Wirbel erzeugt...

buddl1358  18.03.2024, 15:40
@buma1978

japp, hatte damals daran geglaubt, dass das auch hilft ;)

Hihi, ich wette wenn Du noch etwas älter bist und horny bist, wirst Du Deinen Penis auch noch bearbeiten.

Das macht jeder.

Warte es einfach ab.

M17

Es fühlt sich gut an und man schüttet dabei viele positive Hormone aus. Ist z.b. gut für das Immunsystem

Aber Youtube Videos gucken oder Fernsehen oder selbst ein freizeitpark besuchen ist im Endeffekt doch alles sinnlos trotzdem machte Spaß und deswegen macht man ess denk mal drüber nach

Weil man das bedürfnis hat. Und weil es spass macht.

Dürften wohl die 2 grössten gründe dafür sein.

Wieso sollte man denn überhaupt seine Zeit so verschwenden?

Es wird nicht als zeitverschwendung empfunden. Genauso wie alle anderen Freizeit aktivitäten nicht als solche empfunden werden. Unabhängig von Objektiven maßstäben die man anlegen könnte.