Als Mann einem Mann einen runter holen?

12 Antworten

kann ich einfach wen auf der Straße fragen? Wird er sich belästigt fühlen oder ja sagen?

Ich rechne eher damit dass er dir eine reinhauen würde. Such einfach in einem entsprechenden Chat oder einer Dating App.

Geh halt in ein Pornokino. Da wird sich schon jemand finden.

mit sicherheit gibt es auch in wien einschlägige Etablissements (cafes, clubs, bars) wo du jemand findest

Wenn Du das möchtest musst Du Dich einmal schlau machen über die Schwulenszene. Da sucht man Saunas, Bars, öffentliche Toiletten oder Parkplätze auf, die von Schwulen frequentiert werden und genau das auch suchen. Dann ab die Post.

Hallo MartinVienna12,

Sexualität ist in unserer Gesellschaft noch immer ein spezielles Thema, das paradigmatisch nicht einfach geteilt werden soll. Es ist aber auch ein Thema von Nähe, die Menschen schon mal mehr oder weniger spontan miteinander teilen können.

Wir werden bei dem Versuch eher auf eine Ablehnung oder auch Aversion stoßen. Es mag Menschen geben, die dann, um eigenen Bedürfnissen zu folgen, schnell zustimmen würden. Es mag aber auch Menschen geben, die schnell Nähe finden, sich von dem Paradigma emanzipiert hätten, die aber auch damit der anderen Person den Moment schenken, sich selbst darin beschenken lassen, was jegliche Bedürfnisse majorisieren würden.

Ich mag mal in mich gehen und mir die Situation vorstellen, so gefragt zu werden. Da hätte ich sicherlich schnell Nähe zu einer Person - aber auch die Sorge, dass die Person mir schaden würde. Das wäre im Freund*innen*kreis schon anders, wo entsprechendes Vertrauen herrschen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen