Ein fremder Mann belästigt euch auf der Straße, was tut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ihn Ignorieren 70%
Ihn angreifen 17%
Oder die Polizei rufen 10%
Ihn Geld geben 3%
Stolze777  19.06.2022, 15:51

Inwiefern denn belästigen? Mit Worten oder mit Händen?

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Mit Worten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihn Ignorieren

Naja...ich würde ihn auf jeden Fall erstmal ignoieren und ihn nicht beachten

Sollte er aber mich zu stark weiter nerven bzw. belästigen, so sag ich ihm klar und deutlich, dass ich nichts von ihm möchte und dass er mich verdammt in RUHE LASSEN SOLL!!

Sollte er aber keinen Verstand haben und auf die Idee kommen, mich ANZUFASSEN, so hole ich Hilfe oder renne weg von ihm

FA117  30.03.2024, 12:32

Hilfe holen? Und was ist wenn dir niemand hilft? Zivilcourage ist nicht so beliebt viele sind zu Feige um zu helfen

Kommt darauf an, wie er es tut. Sind es nur dumme Sprüche, ignoriere ich ihn. Ist er handgreiflich, entscheide ich je nach Intensität.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihm zuerst sagen, das er sofort weggehen soll. Kommt er mir zu nahe, körperlich, dann würd ich aus ihm einen Box-Sack für Knee-Strike Training machen.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

😂😂😂

Ihn Ignorieren

Wenn er erstmal nur mit Worten belästigt, ignoriere ich es und versuche dem keine Aufmerksamkeit zu geben, also einfach nicht beachten. Sollte er jedoch näher kommen und mich angreifen, hole ich meinen mini Pfefferspray raus und laufe dann weg. So einfach geht’s :)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Perfekt 😂👍🏼

Ihn Ignorieren

Ist erstmal der beste Schritt, um das schnell hinter sich zulassen. Polizei und Gewalt würde das ganze nur hinziehen. Geld gibt's sowieso nicht.