Soll ich mir einen runter holen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mich auch mit 12 das erste mal befriedigt

Hab es im Bad gemacht da ich damals die Zimmertür nicht abschließen konnte 🤣🤣

Etwas Creme drauf da beschnitten und der Rest ging von selbst

Klaass41
Fragesteller

Was meinst du mit creme

DerHesse291097  29.06.2020, 09:36
@Tr4Br

Oder keins benutzen will die Creme es auch tut da braucht man nicht zwingend Gleitcreme 🤣🤡

Rosenmerkel  30.06.2021, 21:23

Soll ich dir helfen dabei

Versuch dich nicht zu verletzen, keine scharfen oder schweren Gegenstände, auch nichts benutzen in dem man sich einklemmen kann und blos nichts in den Ausgang stecken, aus dem die Pisse kommt!

Ich würde dir empfehlen es in deinem Bett zu machen wenn vielleicht keiner zu Hause ist oder du zu 100% nicht gestört wirst. Und leg dir Tempos bereit falls da bei dir jetzt schon was raus kommt. Ich habe auch schon mit 12 angefangen. kannst ja mal berichten ob du es gemacht hast oder lieber noch wartest. Ansonsten viel Spaß. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Lust drauf hast, dann mach es einfach.

Ab besten wenn du Ruhe hast und leg dich z.B. abends im Bett hin und mach es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ausprobieren. Wie du magst