Ich hole mir öfters einen runter länger und täglicher is das schlimm?

3 Antworten

Ich mache es auch öfters am Tag, auch länger, das ist nicht schlimm.

Ich gehe Mal davon aus, dass du etwa 12-16 bist, in dem Alter manchen, das fast alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du dir nicht weh tust und anderen damit auf den Nerv gehst ist alles gut. In der Pubertät ist es normal hormonell durchzudrehen. Da passiert es als Junge sich öfter einen runterzuholen.

Was sollte daran schlimm sein? Selbstbefriedigung ist was komplett normales. Jeder ist da verschieden. Und egal wie oft und wie lange, es ist komplett normal.