Ich J 12 Jahre alt will mir mal anders einen runter holen was gibt es noch statt den händen (ernst gemeinte frage)?

6 Antworten

Hallo🙂

Gibt sicher die Möglichkeit das du dir etwas bastelt. Da gab es hier schon eine Fragen und Beiträge zu. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das es mit nem andere zusammen mega Spaß macht. Egal ob jeder für sich oder gegenseitig. Ob das was für dich ist musst du natürlich selbst wissen oder dann herausfinden.

Ansonsten schaue dir hier be gf die früheren Beiträge zu dieser Fragestellung an.😏

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leostar132
Fragesteller

Naja muss heute mal etwas früher ins Bett deswegen kann ich leider nichts basteln und toys naja wie erklär ich das meinen Eltern 😅

Michel77171  27.11.2022, 20:23
@Leostar132

😅Haste auch wieder recht☺️☺️aber für jetzt würde mir nur Spucke, andere Hand oder Hand rumdrehen einfallen....

Naja,gibt vieles eig, toys,mit anderen, fetische usw

Nutze bitte mal die Suchfunktion - das ist die kleine Lupe oben rechts. Da gibst du dann "SB Jungen" ein. Wenn du alles, was dir angezeigt wird, durchliest, hast du die ganze Nacht zu tun.

Diese Frage ist hier einer der Spitzenreiter. Aber niemand kommt auf die Idee, die Suchfunktion zu betätigen ...

In jungen Jahren hatte ich oft ein paar Tage nicht masturbiert und mich dann mit meinem "eigenen" Spiegelbild erregt. Ab Donnerstag Abend beispielsweise habe ich nicht masturbiert und bis Samstags war ich dann so richtig erregt.

In meinem Zimmer hatte ich einen Kleiderschrank mit einem grossem Spiegel in der Türe. Dann habe ich mich mit kurzen Shorts und ärmellosen Tank-Shirt davor gestellt und mich selber betrachtet. In der Fantasie habe ich dann das Spiegelbild als "Typen" gesehen, der mich jetzt gleich aufgeilen soll.

Aufgrund meiner masturbationsfreien Zeit war ich direkt schon erregt und bekam nun eine Erektion vom eigenen halbnackten Spiegelbild. Ich wurde also geil auf mich selber. Ich schob dann die Shorts zur Seite und betrachtete die Erektion. Sah meine nackten Beine und die nackten Arme.

Ich stellte mir jetzt vor, das der Typ mit mir gewettet hat, mich geil machen zu können und ich dem nicht wiederstehen kann.

"Sieh mich an, und Du wirst gleich merken, wie Dein Ding hart wird" ? Sagte dann der Typ im Spiegel zu mir.

"Du kannst es nicht unterdrücken, ich mache Dich scharf , er wird hart und Du wirst hier vor mir kommen. Los sieh mich an, sieh meine nackten Beine und mein Penis". Da war dann so eine Fantasie, in der ich mich immer mehr reinsteigern konnte. Der Typ steckte den Finger im Mund, saugte rum und machte weitere, hotte Dinge an sich selber. Ohh, das war echt scharf.

Er war dominant und hatte die Macht, meinen Penis kontrollieren zu können - ob ich wollte oder nicht.

Mal war es ein Junge den ich im Spiegel sah, manchmal stellte ich mir aber auch ein Mädchen vor, war mir jetzt so in "Hotpants" gegenüberstand und mich so geil macht.

Letztendlich spielte ich dann an mir rum und nutzte das Spiegelbild als "Masturbationsvorlage".

War eine neue Erfahrung für micht in allem, vor allem beim Höhepunkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Banane teilen bisl leer machen und…….