was sind deep Talks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn etwas einfach intimer wird. Also über Ängste , Vorstellungen, Interpretationen in Sachen, wünsche usw redet. Einfach gesagt wenn man mit jemand Dinge schreibt die man nicht mit jedem schreibt.

Deep Talks sind gespräche die sozusagen tiefer gehen und man über seine gefühle/ ängste usw spricht

Tief gehende oder ernste Gespräche. Bin w und habe oft deep Talks Mut meinen Freundinnen.Das sind dann Sachen über Jungs oder so die nur ums etwas angehen die kein anderer hören soll

Tiefer gehende Gespräche, meist intimes zwischen Mann und Frau, kann aber auch sehr persönliches sein. Oft gehts aber darum sexuelle Vorlieben abzuklären.

Ich kenne da nur "deep talks", also tiefgründige Gespräche.

"Depp Talks" ist das was meiner Meinung nach im Parlament und am Schulhof praktiziert wird.