Stehen ältere frauen auf jugebdliche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher Frauen, die lieben es junge spritzer im Bett zu haben,Die Jungs sind noch nicht an alles gewöhnt und sind noch unverbraucht,und liben einfach nur die Liebe,

Pesso427
Fragesteller

Welches alter meinst du mit junge spritzer

junge1413  04.11.2023, 14:28

unter 20, Stell dir vor eine ältere Frau und ein Junge, der seinen Sex nch ausleben will,der Wird die Frau schon ordentlich drannehmen.

Nunja ich denke das Alter wäre für viele zu Jung evtl ab 18 könnte es gut aussehen

Pesso427
Fragesteller

Danke für deine antwort

Definitiv nicht. Einzelne vielleicht aber die Masse wünscht sich einen Partner auf Augenhöhe. Da wirst du mit 15 bei einer 45 jährigen max. schelmisch belächelt^^

Pesso427
Fragesteller

Danke für deine antwort

Als 15 jähriger hast du wohl eher nur die Chance deine pupertären Gedanken alleine zu genießen.

Wenn du an die 30 gehst, dann sehen deine realen Chancen besser aus mit einer schönen Frau von 40+ und älter intim zu werden.

Also übe dich in Geduld 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge Kerle sind dann eher 25 jährige gut gebaute Kerle und nicht iwelche 16 jährigen, die 1 mal sex hatten xD

Pesso427
Fragesteller

Oke danke für deine antwort