Machen es Soldaten sich selbst?

11 Antworten

Ja tun sie. Die haben ja auch mal ein Zeitpunkt wo man alleine ist oder Toiletten gibt’s auch noch.

Ich denke die meisten machen es alleine in der Dusche. Man kann auch in der Kaserene ein klein wenig Privatsphäre haben. Nicht ausgeschlossen, dass es manche auch heimlich unter der Decke machen und die Kameraden da großzügig drüber hinwegsehen. Oder ihn damit aufziehen, je nachdem.

es findet sich ein Platz und zeit dafür SB zu machen z.B Toilette,am wachturm wenn's allein bist ,oder Wenn's du Kompaniewache ( UVD ) am Wochenende hast ,oder nach Feierabend in den Wald gehen

Hallo dreamboxxx3

Ich selbst bin nicht bei der Bundeswehr könnte dir aber jetzt ein paar Vermutung von mir geben. Wenn die Soldaten z.B am Wochenende Zuhause sind und nicht in der Kaserne Schlafen dann könnten sie das machen oder halt alleine auf der Toilette.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

Viele Grüße

dreamboxxx3
Fragesteller

Und wenn sie halt am Wochenende nicht nach Hause gehen weil sie zu lange entfernt sind? Machen sie es dann nicht oder haben die dann eine gewisse Selbst Disziplin?

Felix831  08.11.2023, 21:03
@dreamboxxx3

Das kann ich dir leider nicht sagen aber könnte schon sein das machen es nicht machen aber muss nicht unbedingt sein.

Im Zweifelsfall hilft man kameradschaftlich.

Spaß beiseite - wenns Not tut, findet der Soldat Mittel und Wege!