Darf ich das mit 12?

Wir gehen auch auf die gleiche Schule

5 Antworten

Du darfst dich über sie so freuen, dass du errregt wirst, und du darfst dir auch einen runterholen. Aber was du nicht tun solltest, wenn du sie lieb hast: Ihr solltet mit Sex noch warten. Es gibt ja auch so viele andere schöne Möglichkeiten....!

Hey47291
Fragesteller

Sie weiß darüber nicht bescheid

daciafelix  12.03.2023, 10:27
@Hey47291

Sie muss nicht alles wissen ist besser. Was du machst, ist ganz normal. Nur behalte es für dich, deine persönlichen Vorlieben geht niemanden etwas an. Natürlich darfst du dem Mädchen keinesfalls gegen ihren Willen an die Wäsche gehen.

Natürlich darfst du das, das ist nicht strafbar sich auf eine andere Person selbstzubefriedigen

Wieso solltest du das nicht dürfen? Wenn du sie hot findest frag sie halt ob sie deine Freundin werden will.

klar darfst du das, solange das in dein kopf bleibt