Ist es normal mit 14 auf Hentais einen runter zu holen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht. Was Dich persönlich sexuell erregt, geht keinen was an und ist absolut dein Ding. Mit Sicherheit gibt es noch viel mehr, die Hentais sexuell erregen. 😉👍

Vorlieben sind unterschiedlich. Bei den einen entwickeln sich bestimmte Vorlieben, die nicht als "Norm" gelten, wie eben Hentai, eher und bei machen später. Bei mir fing es z.b. erst mit 16 an. Aber ich habe halt auch erst mit 16 angefangen Anime wirklich aktiv zu schauen und zu suchten xD

Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben, also ja es ist normal

Ja ist normal, mache ich auch und auch welche die ich kenne.

Vorlieben sind verschieden, nur weil es nicht jeder macht, heißt es noch lange nicht das es "abnormal" ist.

Hast halt andere Vorlieben. Gibt auch welche, die sich mit 12 einen Fingern, also ja.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.