Was haben Leute gegen Hentais?

8 Antworten

Das Problem ist, dass bei den Asiaten die Frauen umso begehrenswerter wirken, je jünger sie aussehen. Da sehen die meisten gezeichneten Figuren aus wie 10-jährige Schulmädchen. Und das kommt halt etwas pädophil rüber. Außerdem ist es oft so, dass das betreffende Mädchen obendrein noch gequält dreinschaut und den Sex oft nicht will, also missbraucht wird.

Mir persönlich ist es jedenfalls scheleierhaft, was ein Mann an einem Kind-Mädchen finden kann, das beim Sex ein bedöppeltes Gesicht macht und wie eine quietschende Tür klingt.

Fumoffu1237  23.01.2019, 08:40

Also Hentai mit lolis gibt es nicht so viele meistens sind es Oberschülerinen oder Mütter. Wo es echt viele gibt ist eher bei h Manga und doujinshi. Sie schaute auch oft gequält weil die Japaner drauf stehen das ist glaube ich sogar ein eingenes Genere und heißt aego. Mit der quietschenfen Tür hast du leider Recht ^_^

X3CHO  23.01.2019, 08:47
@Fumoffu1237

Oberschülerinnen hin oder her, sie sehen trotzdem alle wie Kinder aus. Augen bis zum Boden, Mini-Stupsnase und Schulmädchenkostüm. Es geht ja nicht darum, dass im Hentai jemand behauptet, sie sei 18, sondern einfach wie sie aussehen. Und das gibt einem schon zu denken, vor allem gepaart mit der Verweigerung von Sex. Da muss man unweigerlich darauf kommen, dass jene Asiaten, die so etwas produzieren (oder jene, die das gern anschauen) nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Ich jedenfalls hätte keine Lust, Sex mit einer kindlich aussehen Frau zu haben, oder mit einer, die den Sex ablehnt. Die Frau muss doch etwas auf dem Kasten haben. Mir schwebt da eher so etwas wie "Basic Instinct" oder so vor...

Fumoffu1237  23.01.2019, 08:56
@X3CHO

Im Japan ist es halt ein Schönheitsideal kindlich auszusehen. Und was denkst du für wenn Hentai produziert werden gemacht für Japaner oder für "weltoffenen" Europäer

X3CHO  23.01.2019, 09:03
@Fumoffu1237

Für entsprechende Japaner. Und für andere Pädophile. "Ein Schönheitsideal, kindlich auszusehen".... das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen....

Eclair89  23.01.2019, 11:56
@X3CHO

Ob sie nun jung aussehen oder normal kommt ganz klar auf das Genre an, dem du nachgehen willst. Es gibt genauso gut normal altrige in Hentais. Der gequälte Ausdruck ist auch Geschmackssache und einem Genre zugeordnet. Dieses gibt es auch bei normalen Pornos.

Du machst hier quasi auch den Fehler und hast eventuell mal 2 Hentais gesehen und sagst "Ok so sehen alle aus." Das ist nicht der Fall.

X3CHO  23.01.2019, 16:33
@Eclair89

Mag sein, dass es irgendwo vereinzelte Hentais gibt, die aus dem Rahmen fallen. Das will ich nicht bestreiten. Aber ich beziehe mich auf 99% der Hentais. Und da muss man sich schon fragen, was in den Köpfen der Leute vorgeht, wenn ihnen einer abgeht, wenn ein wie ein Kind aussehendes Mädchen widerwillig Sex hat.

Geh mal auf irgendeine Pornostreaming-Plattform und gib "Hentai" ein. Und dann schau mal, wieviele Hentais Du findest, die nicht dem von mir beschriebenem Konzept gleichen. Es ist, wie jemand zuvor gesagt hat: Für die Japaner ist die Kindlichkeit ein Schönheitsideal. Und meines Erachtens kommt das einer Loser-Einstellung gleich. Wie jemand, der bei echten Frauen nicht punkten kann und sich deswegen Kinder sucht.

Mufinss  23.01.2019, 19:11
@X3CHO

Und hier kommt wieder das was ich dazu sagte. Es gibt Menschen die verstehen es nicht das es Virtuell ist. Und das mit 99% ist auch falsch. Was du erzählst trifft insgesamt vlt nur 78% zu. Mehr auch nicht. Leider was erzählt wird mit dem Kinderkram ist wahr. Japaner denken nunmal anders als im ''Westen''. Auch die Kultur ist anders, siehe z.B. das Thema Anime.
Aber verstehe selber nicht, wieso es eine Loser-Einstellung sein soll, denkst du ernsthaft was in Hentai/Anime passiert, passiert auch im echten Leben dort?
Japaner sind sehr freundlich und meines erachtens das respektvollste Land was es auf der Welt gibt. Und dort sind Fälle die bei uns zu ''Pädophil'' zählen, unnormal. Auch die Regeln sind dort anders Gesetzt als hier.
Hier ist es laut des GG geregelt das man erst mit 14 Jahren (mit Erlaubnis der Eltern) verkehren darf. Sonst erst ab 16 und dann ohne, jedoch ist es hier verboten eine Beziehung zu führen, wo eine Person älter als 18 ist und die andere jünger. Dort gibt es dieses ''Gesetzt'' nicht, sondern regulär gilt dort erst nach der Hochzeit.

X3CHO  24.01.2019, 08:21
@Mufinss

Was soll "virtuell" für eine Aussagekraft haben? Es ist genauso real oder wenig real wie ein Porno. Es spielt doch eine Rolle, dass sie dabei überhaupt geil werden. Und wenn da Kindsfiguren zu sehen sind, die Sex haben und sich dagegen sträuben, dann ist es doch Jacke wie Hose, ob sie gezeichnet sind oder es echte Figuren sind. Ein Pädophiler muss seine Vorliebe auch nicht unbedingt ausleben, um pädophil zu sein. Es reicht, darauf zu stehen. Und dazu zählen m.E. Hentis genauso. Natürlich ist das eine Loser-Einstellung. Es stellt sich nämlich die Frage, weswegen so ein Japaner lieber ein Kind vorn sich hat, mit dem er Sex haben will, anstatt eine erwachsene und gewachsene Frau. Wen jucken da Kulturen, wenn es um solche Grundsätze geht? Ist wie in Jemen, wo Erwachsene mit Kindern verheiratet werden und mit denen Sex haben. Das ist dort auch "Kultur", deswegen nicht weniger krank.

Mufinss  24.01.2019, 15:00
@X3CHO

Bist jetzt genauso wie dieser Typ damals der was gegen ''Weebs'' hatte. Mit dem habe ich mich auch in die Haare bekommen. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen Virtuell und Real, man trennt sowas eigentlich auch. Hentai haben nix mit Pädophil zutun. Allgemein möchte ich dir einfach erklären, das es ''meistens'' Erwachsene Person sind, die Klein sind. Gibt genug Hentai, die sowas zeigen. Und nur, weil ein Typ Hentai mag, heißt es nicht das er deswegen ''krank'' ist. Schonmal, es genug Hentai gibt die auch nicht was mit diesem ''Kind-sein'' zutun haben.

X3CHO  24.01.2019, 15:05
@Mufinss

Du kannst erzählen, was Du willst - es ist sicher nicht umsonst so, dass die Figuren dort wie Kinder aussehen und sich verhalten. Oder glaubst Du, dass die Leute unfähig sind, zwischen einer kleinen 25-jährigen und einer 10-jährigen zu unterscheiden? Der einzige Unterschied zu Kinderpornographie ist, dass keine echten Kinder leiden müssen. Nichtsdestotrotz kann jemand, der bei einem Schauspiel geil wird, bei dem eine Figur bestmöglich auf kindlich gezeichnet wird und dann noch den Sex ablehnt oder sich kindähnlich schüchtern oder unsicher oder überrumpelt anstellt, nicht ganz richtig im Kopf sein. Ein echter Kerl möchte auch eine selbstbewusste Frau sehen, die wie eine FRAU aussieht und offenbar Spaß daran hat. Nur kleine unsichere Würstchen fühlen sich nur dann männlich, wenn sie jemanden finden, der noch unsicherer ist. Kindsfiguren bieten sich da anscheinend immer für an...

Mufinss  24.01.2019, 15:25
@X3CHO

Das was du gerade beschrieben hast, mit dem 10-jährigen hat ein extra Genre.
Alle andern sind nur klein. Da allgemein Asiaten meistens klein sind ^^

X3CHO  24.01.2019, 15:32
@Mufinss

Ja, das Extra-Genre heißt Hentai. Es juckt dabei wenig, dass 1 von 100 Hentais keine Figur nach dem Kindchenschema zeigt. Ich finde normale Pornos ja auch komplett langweilig, stumpf und unfreiwillig komisch, auch wenn dort 1 von 100 positiv heraussticht.

Wenn die Japaner komplexe wegen ihrer Schlitzaugen haben und deswegen Figuren mit größeren Augen zeichnen, ist es eine Sache. Jungfrauengetue, Schulmädchenuniform und sämtliche anderen kindlichen Verhaltensweisen braucht es aber dafür nicht.

Mufinss  25.01.2019, 17:09
@X3CHO

Im Ganzen finde ich es nur traurig, wie Menschen etwas gegen die andere Kultur haben geschweige denn, etwas gegen deren anderes Aussehen. Du gehst doch auch nicht auf die Straße und sprichst ein dunkelhäutigen an, nur weil er so ist? Und nicht hell wie wir?!
Außerdem ist es nicht deswegen, sondern der Grund ist simpel man kann größere Augen besser zeichnen und oftmals werden Gefühle der Charaktere durch deren Gesicht gezeigt, weshalb man auch die Augen so ändern muss. Und so schlimm wie früher ist es auch nicht mehr.
Und schade, dass ich so nicht mit dir Reden kann, wenn du die Bedeutungen nicht einmal weißt.
Hentai ist wenn man es beschreiben muss ein Prono im Zeichenstyle.
Genre sind alles Filme dann die im gleichen Sinne irgendetwas gemeinsam haben.
Und das Genre was ich meine ist ''Lolicon''.
Lolicon heißt auch Lolitakomplex. Und das Wort Lolicon wird am häufigsten in Japan gesagt und bedeutet das was du meinst mit Kinderpornografie.
Und insgesamt eventuell gibt es nur 10% des gesamten Hentai-Branche die dieses Genre haben.

X3CHO  26.01.2019, 10:28
@Mufinss

Um das ganze abzukürzen: Gib Hentai in der Goggle Bildersuche ein, und Du wirst mit diesem "Kinder"kram überflutet. Nix 10%. Und was die Augen anbelangt: Es ist kein Geheimnis, dass in Japan möglichst große Augen ein Schönheitsideal ist. Eben wieder Kindchenschema. Quelle surprise...

Mufinss  26.01.2019, 18:04
@X3CHO

Naja, wenn ich Hentai eingebe ist dort nicht nur dieses Kinderkram sondern auch oft mal Clickbait für Youtube.
Ich habe es nicht verneint das Japan was mit diesen ''großen'' Augen hat.
Ich habe nur sichergestellt wieso es in Anime so ist.

Lennybee01  25.02.2020, 02:33

die quietschende tür nervt immer

Sie hassen es weil alle es hassen.

Die meisten haben wahrscheinlich ein falsches Bild und denken direkt an Tentakel, Kinder oder Tiere. Das komische daran ist, dass viele erzählen wie sie als Kind Cartoon Charaktere wie Kim Possible attraktiv fanden

Fumoffu1237  23.01.2019, 08:43

Echt mit ihren Dreieck Brüsten? Ich habe ein Kumpel der hat so welche und die sehen nicht attraktiv aus.

Eclair89  23.01.2019, 11:45
@Fumoffu1237

Jemanden auf die Brust zu reduzieren ist ja auch oberflächlich, auch beim Grad der Attraktivität.

Das hat sogar nicht zu 100% mit diesem ''perversen'' kram zutun. Erstmals sind auch auch Hentai, Anime und da Anime immer noch im Westen sehr unbeliebt und gehasst werden, ist es normal, das viele Menschen sowas hassen. Und wenn dann noch Geschlechtsverkehr verbunden wird, ist es sogar noch eine schlechtere Combi. Da zumindest in Deutschland das Thema immer noch zum Tabu-Thema zählt. Es ist komisch und traurig, da es eigentlich normal ist. Aber so denken nicht alle, viele mögen sowas nicht oder schämen sich sogar.
Und, da wie gesagt das auch ein Anime ist, ist es sogar doppelt so schlimm.
Das gleiche gilt auch übrigens für Cartoon. Auch dieses Thema ist/war verstritten. Viele hassen es bis jetzt noch. Viele bekannte Personen die auch Cartoon zeichnen und aus Deutschland kamen, sind deswegen ausgewandert. Der bekannteste aus dem Deutschen Raum war Charles M. Schulz mit den Peanuts.

Aber zurück. Ich selber habe kein Problem, wenn es sich jemand anschaut. Aber in Hentai ist es auch oft das es jüngere sind und auch oft missbrauch gibt und leider verstehen viele Menschen nicht das es immer noch ein unterschied ist zwischen Virutell und Real. Das ist der Hauptgrund. Viele unterscheiden es nicht, sie denken es wäre ''echt''.

Das ist meine Meinung dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Jeder hat eine andere Vorliebe, wenn Sie keine Anime mögen, dann mögen Sie auch keine Hentais. (Meist so), aber kann auch sein, dass die es einfach nur abstoßen finden, weil Du Dir soetwas anschaust. Kann man nicht sagen, da es Person zu Person unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich liebe auch Hentai und gebe das auch offen zu. Aber ich überleg es mir gut mit wem ich drüber rede. Bei denn meisten Freunden dir das voll ok aber nur weil sie selber welche schauen. Aber man sollte es nicht zum Beispiel sein Klassenkameraden/ Arbeitskollegen erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mufinss  23.01.2019, 19:02

Man sollte sowas nie jemanden erzählen.
Ich verschweige halbwegs bis jetzt noch das ich Anime schaue und auch die Asiatische Kultur interessant finde.
Wenn ich das in meiner Klasse erzählen würde, würde ich tot gehatet werden. Das gleiche ist auch mit der Musik, ich hasse eigentlich sogut wie Deutschrap. Es gibt wenig Lieder die ich da mag.

Fumoffu1237  24.01.2019, 12:23
@Mufinss

Es ist aber auch nicht gut sich zu verstecken. Du musst dich doch nicht wegen ein paar Idioten verstehlen. Ist doch egal was die anderen denken.

Mufinss  24.01.2019, 15:02
@Fumoffu1237

Ja, schon. Es ist mir auch egal. Ich verstehle mich, aber sowieso immer. Und im jetztigen Stand wissen es eigentlich auch schon einpaar.

Mufinss  25.02.2020, 16:07
@Lennybee01

??

//Übrigens Rechtschreibfehler sind vorhanden: verstellen*

Mufinss  26.02.2020, 15:57
@Lennybee01

Das sind einfach 2 Jahre her, was hätte es dazu noch gegeben :O