Mögt ihr sogenannte Lolis in Animes und Hentais?
Gerne mal eure Meinung dazu.
33 Stimmen
9 Antworten
Es ist am ende des tages alles nicht echt, weshalb ich sagen würde, es ist ok. Ich persöhnlich bin bereit fast alles zu lesen und komme deshalb auch ganz gut mit dem scheiß klar. Wenn nur von kleinen mädchen in anime redet sind sie oft sehr süß und ich mag sie dort of sehr, wie z.B. Kisa
In Hentai ist es jedoch CP, es sind wohl nur striche und nicht reale Menschen, aber es ist trotzdem CP. Nach Pico ist nichts mehr wirklich schlimm anzusehen, aber es ist trotzdem nicht gut. Ich bin kein Fan, aber es ist "ok" und ich würde solche sachen wie jeden anderen anime schauen. Tue ich es gerne? Nicht wirklich. Manchmal ist es aber echt gut gezeichnet und dann genieße ich es schon (auch wenn das eher bei Shota der fall ist)
Mir als Frau gehen diese Charaktere ziemlich auf die Nerven und ich halte sie teilweise auch für problematisch. Unter Anderem deswegen mag ich das komplette Ecchi-Genre nicht.
Kommt ganz auf den Charakter und das Setting an. Kann ganz witzige Lolis geben wie zB. Nowi und Nah aus Fire Emblem, Carol aus Symphogear oder Megumin aus Kono Suba , in aller Regel sind sie aber eher nicht wirklich was für mich. In Ecchis ist es teils grenzwertig, in Hentai meistens ein NoGo, shota muss auch nicht sein.
Die gehören einfach in eine Harem Storyline rein. xD
Ja sind super süß aber Vanilla aus Nekopara würden sich nicht als Loli zählen. Sie ist trotzdem mega niedlich.