Männer sind primitive Geschöpfe du solltest ihm schon deutliche Signale machen. Wenn sie zu klein sind wir er es nicht verstehen. Du könntest zum Beispiel mit ihm über sein beziehungsstatus reden, Blickkontakt suchen und seine Nähe und über seine Witze lachen selbst wenn sie nicht sonderlich witzig sind. Da fühlen sich Jungs immer bestätigt.

...zur Antwort

Lohnen würde es sich aber die Grafik ist sehr sehr bescheiden. Du kannst auch nicht sonderlich viele npc erwarten oder ein gutes Kampf system

...zur Antwort

Ich liebe auch Hentai und gebe das auch offen zu. Aber ich überleg es mir gut mit wem ich drüber rede. Bei denn meisten Freunden dir das voll ok aber nur weil sie selber welche schauen. Aber man sollte es nicht zum Beispiel sein Klassenkameraden/ Arbeitskollegen erzählen.

...zur Antwort

Wolfs Rain vielleicht

Hat auch was mit Tiermenschen zu tun

...zur Antwort

Glaube nicht daß noch was D.Gray-Man  kommt ist jetzt auch ein paar Jahre her das er lief und "Mainstream" ist er jetzt auch nie geworden ( denke ich zumindest) er ist sieht auch nicht mehr zeitgemäß aus. Also sorry nach meiner Meinung wird da nichts mehr kommen.

...zur Antwort

Sorry das ich keine Antwort kenne aber wieso dürft ihr keine Tiere 9der Menschen mahlen? Gibt es irgend eine tiefgreifende Story dahinter?

Also ich habe nee Freundin sie ist auch Muslime und sie mahlt auch gerne und auch Menschen und Tiere.

Gehörst du zu einer anderen Gruppe von Muslime bei euch gibt es ja auch verschiedene Versionen wie bei uns Christen beim glauben.

...zur Antwort

Attack on Titan: Before the Fall ist die Manga Umsetzung vom einer Light Novel spin off von Attack on Titan ich denke da hat sich der Autor vom Light Novel die Künstlichere Freiheit genommen und ist ein bisschen vom Original abgedriftet.

...zur Antwort

wenn du Light Novel bevorzugst würde ich es dir empfehlen es bei Tokyopop zu probieren die haben schon mehrere  Light Novel veröffentlicht da ist dann auch sich die Bereitschaft höher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.