Bin 12 Jahre, männlich und stehe auf Jungs?
Ist das normal? Stehe seid einem Jahr schon auf Jungs in meinen Alter und hole mir mit Fotos einen runter, in meinen Zimmer im Bett.
Schon einen intimen Freund gehabt
Ja beim Sport nackt sind geil gekommen folgen beide er ist m13 jahr alt
Hast du mit den Sportlern noch mal intimen Spaß haben können
Wieso
Weil deine ursprüngliche Frage sich mehr so anhörte, das du noch unerfahren bist und nicht genau weißt, wie du dich orientieren könntest, deshalb habe ich die 2 Nachfragen gestellt
Aber ist so ich stehe auf jungs und hatte mit dem m13 jahre alt sex beim sport vorher mehrmals sb gemacht
Was verstehst du denn unter 'normal'?
Äh
9 Antworten
Ich denke, dass man in dem Alter noch nichts schlussendlich sagen kann. Macht dir auch keiner stress! Nimm dir Zeit und probiere es aus. Was auch immer es ist, was dich da reizt, es ist weder verwerflich noch unnormal o.Ä..
Hey jens1088,
es ist normal auch wenn es etwas früh ist. Jeder Mensch ist anders und du bist mit 12 schon interessiert daran. Vielleicht schaust du das du das mit deinem Freund bei dir oder bei ihm machst?
MFG Rio
So macht ein Teil der Jungen die ersten genitalsexuellen Erfahrungen mit anderen Jungen
(homoerotische Phase - nicht gleichzusetzen mit homosexueller Orientierung!)
Bei deinen alter stand ich auch auf Jungs aber jetzt stehe ich auf beides
Ist auf jedenfall kein Problem schwul zu sein, soll doch jeder glücklich werden wie er es am besten kann.