Frage an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Nee das machen eigentlich nur kleine Jungs. Normal macht man den Reissverschluss auf oder einfach Vorne die Hose.

NiklasST2006
Fragesteller

Ich finde das aber geil

NiklasST2006
Fragesteller
@ZackundCody1234

Man hat mehr Platz

Und die Eier sind nicht so eingeengt man hat mehr Platz am Penis

greenboy2004  03.04.2023, 17:44
@NiklasST2006

Zwischen „nur den Reißverschluss aufmachen“ und „die Hose ganz runterziehen“ liegt noch sehr viel dazwischen; den von dir gewünschten Effekt kann man auch durch nur vorne etwas weiter runterschieben erzielen, ohne gleich die Hosenbeine auf den dreckigen Boden hängenzulassen und allen anderen Anwesenden den blanken Arsch zu zeigen.

junge1413  24.12.2023, 13:29

Die jungs in der Schule mache ihre Hosen, bis auf ihre Knie runter.,Nackter Arsch

Ja

Finds ziemlich geil wenn Jungs am pissoir ihre Hosen ganz runterlassen, mache ich im Schwimmbad auch gerne so. Kann man viel entspannter pissen

Nein

Ich mache es entweder so das ich den Reißverschluss auf mach oder mein penis über den hosen Bund packe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, warum, macht doch keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung