Jungs: Was zieht ihr im Winter unter die Hose wenn es kalt ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Strumpfhose 42%
normale Unterhose 36%
Lange Unterhose 19%
Leggings 3%

Hast Du Zuhause schon ein paar Strumpfhosen im Schrank die Dir passen und die Deine Mutti Dir gekauft hat?

Nein aber werden heute gekauft

Hat Dir deine Mutti jetzt welche gekauft? Wieviele und sind es deine Lieblingsfarben?

Ja hat sie. 5 Stück in schwarz, blau und rot.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhose

Meine drei Söhne nehmen am liebsten Strumpfhosen. Lange Unterhosen nur beim Sportunterricht. Strumpfhosen finden sie bequemer.

Des ist eh des beste ich hasse auch die langen unterhosen

Sind auf jeden Fall viel besser bin auch ein Mann und würde sie normal gegen lange Unterhosen tauschen

Strumpfhose

Ich habe das auf ein ähnliche Frage von dir schon einmal geschrieben.

In unserer Familie sind Strickstrumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird, sowohl für uns Eltern, wie unsere Kinder. Unsere Jungs (15, 19) tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle. Meine Jungs wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam.

Ich weiß nicht wie Du es jetzt machst, aber wenn Du welche hast, dann ziehe sie an. Sie sind warm und halten warm, sind bequem und gesund.

Strumpfhose

Wenn es deutlich unter 0 Grad hat Strickstrumpfhosen. Sind praktisch, bequem und halten warm

Zum Schlafen ist es auch.gut

@rongdong

Strickstrumpfhosen zum schlafen wär mir deutlich zu warm. Wenn jemand besonders Kälteempfindlich ist, kann er es machen

Strumpfhose

Trage Strumpfhosen, finde ich angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
normale Unterhose

Trage aus Überzeugung NUR Boxershorts. Klemm mir meinen Kram nur ungern in Stoff ein :-)