Wie alt beim ersten Mal? Zu jung?

15 Antworten

Ich werde erst in den nächsten Wochen bald mein 1. Mal haben, da ich auf den richtigen gewartet dafür habe und den jetzt definitiv gefunden hab. Bin jetzt 19 - 13 finde ich viel zu jung.. ab 16 finde ich es okay, aber jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder muss das für sich selbst verantworten.
Und rechtfertigen muss man sich eh keinem.

12 war ich und es war super :) Leider war das eine kurze Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Mädels eh immer ein oder zwei Jahre weiter entwickelt sind als die jungs find ich für die Mädels 12 oder 13 Jahre genau das richtige Alter... "Früh übt sich..."

Ich war damals 15 und meine freundin war 14 aber sie hatte schon vor mir sex! Viele mädchen haben heit zu tage schon mit 13-14 ihr erstes mal....

Ich finde 13 also nicht zu jung aber es kommt mehr darauf an wie reif man ist!