Tut das erste Mal weh?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hatte mein erstes Mal noch nicht 40%
Nein! Bei mir hat es nicht wehgetan 33%
Ja, ein bisschen bzw. ja 27%

9 Antworten

Nein! Bei mir hat es nicht wehgetan

Auch nicht geblutet. Ich war allerdings 19, bereit dazu und habe es nicht geplant. Wenn es spontan passiert ist man viel weniger angespannt und ängstlich. :)

hellomyfriend14
Fragesteller

Okay, danke das merk ich mir

Hallo Hello,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

Viel Glück euch beiden.

hellomyfriend14
Fragesteller

Bei mir ist das alles bissle kompliziert, weil ich eigentlich auch noch zu jung dafür bin, aber mein Freund ist schon 15. Ich merke das er Sex haben will, aber ich war mir halt unsicher

WisperndesGras  06.05.2023, 15:11
@hellomyfriend14

Ab 14 ist offiziell erlaubt. Macht halt bis dahin miteinander zärtlich rum und macht es damit spannend. Das war damals auch unser Hintergedanke.

Nein! Bei mir hat es nicht wehgetan

Ich hatte keine Schmerzen bei meinem, ich wusste vorauf ich mich einlasse und war, oder versuchte besser gesagt einfach die Sache entspannt zu nehmen.

Kann es. Beim ersten mal macht ja etwas gewisses dein dünnes Häutchen kaputt, also es zerreißt. Das kann sich ganz individuell anfühlen, bei einigen brennt's nh wenig nachdem es riss, oder bei anderen hat's nur gezipt, gezwickt...

Gibt Mädels mit nh dickerem Häutchen, was schmerzhafter ist wenn es reißt, bei anderen hald dünneres, manche spüren da auch keinen Schmerz.

Abgesehen davon, auch abhängig vom Mann. Der kann sachte, wenn aber nicht autsch.

Achso kannst das Häutchen aber auch selber kaputt machen, dann kann's beim 1. Mal ja garnicht wehtun 😂

Nein! Bei mir hat es nicht wehgetan

Kommt drauf an wie ihr es macht und wie dein Körper gebaut ist

Hier ein paar Tipps damit es nicht weh tut:

  1. Du solltest richtig erregt und feucht sein
  2. Führe schonmal etwas ein bevor ihr zum „richtigen“ Sex kommt: seine Finger, seine Zunge, ein kleiner Dildo,… so kann sich dein Körper schonmal daran gewöhnen und sich weiten
  3. Macht langsam. Sei entspannt. Du solltest ihm zu 100% vertrauen können. Wenn mal was schief geht auch mit ihm drüber lachen können
  4. Wenn es dann zum eigentlichen Sex kommt, empfiehlt es sich wenn du oben bist. Du kannst dann genau deine Bewegung bestimmen. Führe den Penis langsam ein und bewege dich runter. Wenn du Schmerzen spürst, stoppe sofort. Dann bewege dich nur bis zu diesem Punkt auf und ab. Entspanne dich und taste dich dann langsam weiter nach unten.

Hoffe das hilft dir

LG Livia