P*nis rutscht raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedem schon mal passiert. Egal in welchem Alter 🤷🏼‍♂️ würde jetzt nicht sagen, das ihr euch sorgen machen müsst und wenn man die richtige Position findet, passiert das nicht. Auch wenn es passiert, ist es ja nicht weiter schlimm

Das kann schonmal passieren.

Vor allem in jungem Alter kann das passieren, weil die Geschlechtsorgane der Frau noch nicht voll entwickelt sind.

Sprich: Das geht weg wenn du weiterwächst.

Ansich kann es auch an ihm liegen, Größe, falscher Winkel oder ähnliches.

LG

Wenn der Penis extrem zu klein ist, kann Sex sehr schwierig werden, weil er dann eben nicht drin bleibt, sondern raus rutscht, wenn man sich bewegen möchte. Könnte es sein, dass der von deinem Freund noch nicht ausgewachsen und darum sehr klein ist?

Ansonsten kann es auch einfach sein, ihr habt oder er hat sich zu wild bewegt oder ihr habt zu viel Gleitmittel verwendet.

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 09:25

Also ich hatte vor ihm ja jetzt noch niemand. Aber man kriegt ja immer so dickpics. Und so ungefähr würde ich sagen dass er da schon so normal groß war. Also wenn er jetzt größer gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich auch bisschen Angst gehabt. Besonders schnell haben wir uns ja auch nicht bewegt, weil er halt immer gefragt hat ob es für mich auch oke ist und so. Und gleitmittel haben wir eig gar nicht verwendet🤔

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 21:26
@cist12fist

Ja kondom haben wir natürlich benutzt