Einzige bei dem der P*nis wenn er st*if ist nach oben hängt?

3 Antworten

Der hängt nicht nach oben, sondern der steht nach oben. Wenn er hängt, dann nach unten.

Ich weiß, daß das etwas schwierig zu erklären ist. Wenn ein Mann aufrecht steht, und eine Errektion hat, steht der Penis meistens schräg nach oben. Bei manchen gerade (waagerecht) nach vorne, oder steil nach oben. Seltener steht er schräg nach unten.

Ich denke, das du das wissen wolltest. Wenn du etwas anderes wissen möchtest, muß du nachfragen, oder eine neue Frage stellen.

Ich habe gerade deine andere Frage gelesen, wo es um Peniskrümmung geht. Das Bild ist ja entfernt worden. Aber in verbindung mit dieser Frage gehe ich davon aus, das der Penis nach oben gebogen ist. Das kommt sehr oft vor. Oder ein Penis, der etwa gerade ist. Manchmal ist er auch nach rechts, links, oder unten gebogen. Ein Penis, der leicht nach oben gebogen ist, ist ideal für Sex. Darum kommt das auch so oft vor.

DanielJames  20.04.2023, 21:09

Damit ist alles gesagt.

ja normal aber eine krummung kann auch normal sein

Es ist ganz normal, dass der Penis bei einer Erektion steif nach vorne oder oben zeigt.