Einzige bei dem der P*nis wenn er st*if ist nach unten hängt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die meisten Penisse sind nicht völlig gerade, weil die Schwellkörper so gut wie nie ganz gleich sind.

Bei den meisten Jungs ist der Penis nach oben gebogen, so wie bei mir, aber auch andere Krümmung gibt es.

Mach dir also keine Sorgen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ja dass kann vorkommen, bei meiner Größe ist das auch so. 17/m

junge1413  13.11.2023, 09:47

Wenn er irgendwo hineinschlüpfen muss,wird er es auf jeden Fall machen,Haubtsache er ist hart!!

Nach unten hängen ist normal. Etwas nach oben gekrümmt ist ungewöhnlicher.

Mach das beste draus dafür kommt st an Orte Ran an dem andere nicht Ran kommen sonst sprich Mal mit einen Urologen drüber

Ist normal, keine Sorge, bin 25 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)