Nachteile von einem Fleischpenis.?

6 Antworten

Ich habe einen Fleischpenis das einzige was ich nachteilig finde ist die Beule in der Hose aber da ich als Aktmodell stehe und dadurch oft nackt vor den Künstlern stehe finde ich es gut das mein Penis groß ist. Ich habe mal mit einen Mann zusammen nackt Modell gestanden und der hatte einen Blutpenis und wenn ich ehrlich bin fand ich die 16 cm die an mir runter gehangen haben besser.

Hallo,

ich habe zwar einen Blutpenis, aber welche Nachteile soll, dass denn sein?

Höchstens was manche stört, andere finde es vielleicht toll, dass man mehr in der Hose sieht. Ansonsten ist die Funktion, wenn es drauf ankommt, bei beiden gegeben.

Mfg elias

Ich Denke ich kann sagen, das ich einen Fleischpenis haben.

Und die Floskel Fleischpenisse werden nicht grösser, kann ich so nicht bestätigen.

Nachteil ist halt, das Ständig eine Beule sichtbar ist.

Und das der Besitzer beim Sex vorsichtiger agieren sollte und nicht bis zum Anschlag durch die Mu... Stoßen sollte. Das man am Hintern wieder rauskommt.

Eine Erektion ist halt nicht so beeindruckend wie bei einem Blutpenis, dem man beim Wachsen zusehen kann.

Noch dazu ist ein Fleischpenis vllt etwas schwieriger in der Hose zu verstauen.

Richtige Nachteile gibt's aber nicht

Ein Fleischpenis hat keine Nachteile. Er macht optisch im schlaffen Zustand für manche Menschen etwas mehr her. Das ist alles.