Blutpenis und Fleischpenis Unterschied?

4 Antworten

Im Englischen werden die Penistypen "Grower" (Blutpenis) bzw. "Shower" (Fleischpenis) genannt.

Was ist ein Blutpenis?
  • Der Blutpenis ist dabei eindeutig der "Grower". Seine Besitzer können keine große Beule in der Boxershorts vorweisen und am Pissoir ernten sie eher mitleidige Blicke. Denn im nicht-erigierten Zustand beeindruckt der Blutpenis kaum.
  • Sein großer Auftritt kommt erst, wenn der Mann erregt wird. Dann füllen sich die Schwellkörper mit Blut, sodass der Penis deutlich an Länge und Umfang zulegt - bei manchen Männern kann das Volumen die sechsfachen Ausmaße annehmen.
  • Männer mit einem Blutpenis müssen sich übrigens nicht für seine kleine Alltagsgröße schämen. Angeblich haben 79 Prozent der Europäer diese Art von Glied.
Was ist ein Fleischpenis?
  • Der Fleischpenis ist mit 21 Prozent vergleichsweise selten.
  • In Pornos scheint er jedoch Mainstream zu sein. Wenn die Darsteller dort ihren Penis aus der Hose ziehen, sorgen sie für große Augen beim Porno-Star und beim Publikum.
  • Selbst im schlaffen Zustand imponiert der "Shower" - dafür ändert sich seine Größe bei sexueller Erregung kaum.
  • Einen Fleischpenis erkennt ihr also daran, dass er sich bei der  Erektion  eigentlich nur noch aufrichtet, aber nicht mehr sonderlich wächst.
  • Welche Art von Penis ein Mann hat, hängt von seinen Genen ab.
  • Traditionell neigen Männer aus nordischen Regionen eher zum Blutpenis. Starke Behaarung und ein "versteckter" Penis sollte sie vor der Kälte schützen.

Quelle: Blutpenis und Fleischpenis: So groß ist der Unterschied

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  17.09.2021, 20:30
David (Michelangelo)  - Musterbeispiel für einen Blutpenis!

Bei manchen Männer kann so ein "Kleiner" bei Erregung (bis zu) sechsmal so groß werden!

maexchen1999  17.09.2021, 21:02

Da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, maximal vielleicht noch dazusagen, dass es beim Sex unerheblich ist, ob man einen Fleisch- oder Blutpenis hat... 🙂

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Der eine wird groß der andere ist schon groß

Blutpenis: muss erst ordentlich durchblutet werden um seine volle Größe zu erreichen.

Fleischpenis: ist auch im "Originalzustand" (schlaffen Zustand) so groß wie im erregten Zustand. Als würde das Fleisch dann einfach nur stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben