Fleisch und Blutpenis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überhaupt nicht gesagt, hängt sehr stark von der Hose ab. Aber natürlich ist es so, dass man bei einem Fleischpenis, der ja von Natur aus etwas größer ist, eher einen "Abdruck" sehen kann. 🙂

So ganz pauschal kann man das wohl nicht sagen, ein Fleischpenis muss nicht immer riesig sein… wenn er 10/12 ist sieht man auch durch die Hose nicht so viel. Bei einem Blutpenis der 11/19 hat würde man wohl mehr sehen. Wenn allerdings der Fleischpenis 15/19 ist und der Blutpenis 8/19 ist das schon ne andere Sache.
Meist ist es allerdings wohl so das die Fleischmodelle von Grund auf etwas größer ausfallen als die Blutvariante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH mal mal ein der Fleischspeise ist hab schon groß und wächst nicht mehr viel bei Eimern Erektion aber der blutpenis ist erstmalig klein Abern wird enorm größer , da ist klar das man den fleischpenis eher bemerkt in so einer grauen Jogginghose womit ich aber nicht sagen will das man bei einem Blutpenis nichts sieht da sieht Mann natürlich Etwas nur kleiner

Das kommt halt immernoch drauf an, wie groß das Ding ist. Ein Fleischpenis ist nicht zwangsläufig groß.

Na klar erkennt man auch ne Beule bei nem' Blutpenis... Jedenfalls wenn er von Natur aus recht ausgeprägt ist.